Versionsnummern von Software und Kartenmaterial

  • Hallo zusammen,


    kann man im E-2008 irgendwo die aktuell installierte Versionsnummer von Software und Kartenmaterial abrufen?

    Finde leider nichts dazu und würde gerne wissen, ob es eine neuere Version gibt.


    Danke für kurzes Feedback :)


    P.S.

    Habe gerade das hier gefunden.

    Bin mir aber gar nicht sicher, ob das SMEG das E-2008 Navi ist.

    In meiner Ausstattungsliste steht 3D-Navi NAC inkl. Peugeot Connect


    "Ihr PEUGEOT verfügt über das Navigationssystem Plus (SMEG):


    Halten Sie die Einstellung-Taste des Systems lange gedrückt
    Die aktuell installierte Version der Systemsoftware Ihres Navigationssystems wird anschließend auf dem Display angezeigt"

  • Danke Eduardo

    habe gestern Abend einfach mal die zum E-2008 angebotenen Downloads auf eine USB-Stick geladen und heute installiert.

    Hat alles reibungslos funktioniert. In der Tiefe der Menüs habe ich auch die Stellen gefunden, an denen die Versionsnummern zu finden sind.


    Einziger Wermutstropfen bei der Übernahmen, dass der Händler die Updates für Software und Navi NICHT gemacht hat, obwohl ich letzte Woche extra danach gefragt hatte und der Händler bestätigt hatte, dass das auf jeden Fall auf den aktuellen Stand gebracht wird.

    Zitat Peugeot Händler: "Vor Auslieferung wird immer das derzeit aktuellste Update zur Verfügung gestellt"


    Aber gut, darüber will ich mich jetzt echt nicht beklagen. Installation hat mich ziemlich genau 1 Stunde Zeit gekostet.

    Dafür bin ich super zufrieden mit der kompletten und extrem schnellen Abwicklung. Vom Spontankauf am 04.12. bis zur Auslieferung am 14.12. gerade mal 10 Tage.