19 Zoll Räder für 3008 und/oder 5008 - bitte schließen ich behalte sie!!!!

  • Biete hier wegen Leasingende meines Fahrzeugs " Peugeot 3008 SUV " meine Alulegen zum Kauf an.
    Es handelt sich um die Brock B38 schwarz front-poliert.

    8x19"
    ET45
    Lochkreis 5x108


    Für diese Felgen ist eine ABE für den 3008 und 5008 vorhanden, womit eine Eintragung entfällt


    Alle 4 Alufelgen sind ohne jegliche Beschädigungen ( keine Bordsteinschäden oder Kratzer )

    Auf allen 4 Felgen ist noch ein 245/45 er Sommerreifen von NEXEN drauf .....alle haben noch ca. 3,5mm Profiltiefe.

    Der aktuelle Neupreis der Felgen liegt bei ca. 250 Euro pro Stück.

    Laut Gutachten passen diese Felgen auf diverse Modelle von Citroen, Peugeot, Opel und Volvo.

    Zum Lieferumfang gehören selbstverständlich die passenden Radschrauben und die Nabendeckel und die ABE.

    Auf Wunsch kann ich die Reifen entfernen lassen und dann in passenden Felgenkartons auch einen Aufpreispflichtigen Versand anbieten......Über die Höhe der Versandkosten muss ich mich dann noch informieren.


    VB: 720 Euro


    Der Preis bezieht sich nur auf die Felgen.......die montierten Reifen gibt es gratis mit dazu oder werden auf Wunsch des Käufers noch demontiert.


    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Hallo,

    würden die auf den Traveller der letzten Serie drauf passen. Wenn ja, würde ich die nehmen.

    Gruß HEIKO ;)

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)

  • Laut Gutachten und Konfigurator passen die NICHT auf den Traveller.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Halo Mike,


    schade, hab es gerade gelesen. Muss ich halt weitersuchen, trotzdem DANKE.:thumbup:


    Gruß HEIKO ;)

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)

  • Diese Anzeige kann geschlossen werden......ich behalte sie nun doch.....werden gerade neu pulverbeschichtet und danach kommen sie auf meinen neuen 3008.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • hoschy

    Hat den Titel des Themas von „19 Zoll Räder für 3008 und/oder 5008“ zu „19 Zoll Räder für 3008 und/oder 5008 - bitte schließen ich behalte sie!!!!“ geändert.