Verkleidung Sitzbank Hinten Entfernen

  • Guten Tag,

    bin dabei einen Subwoofer einzubauen und muss das Stromkabel in Kofferraum legen.

    Kabel ist bereits von der Batterie bis zur B-Säule verlegt. Die Verkleidung an der Rücksitzbank bekomm ich aber nicht ab und finde dazu nichts online. Kann mir da einer Weiterhelfen?


    Danke im voraus.

    :thumbup: Mittns gefällt das.

  • Du brauchst die Verkleidung nicht abbauen. Klapp mal den Rücksitz nach vorne, da kannst du von hinten an einer Lücke zwischen Sitzverkleidung und Kofferraumboden einen Draht durchschieben, der kommt dann vorne unter dem Sitz raus. Und dann kannst du die Kabel einfach seitlich unter die Abdeckung schieben, das sieht man nachher nicht mehr. Habe ich mit Cinch+Remote bei mir so gemacht, geht einwandfrei.

  • Ich hab das jetzt mit einer Kabeleinzugshilfe gemacht, muss aber sagen, ich hätte lieber die Verkleidung weggemacht. Das war so ein gefi...e

    :thumbup: Mittns gefällt das.