Batterie fremdgestartet : Navi, PDC, Radio, Bildschirm, nichts funktioniert

  • Guten Tag zusammen,

    Ich bin am verzweifeln..

    Ich habe meine tiefenentladene Batterie fremdgestartet.. mit dem Minus Kabel bin ich an die Lambdasonde gegangen , da man nicht an den Minuspol kommt.

    Ich denke, dass daher das folgende Problem kommt.

    Nun fährt der Navigationsbildschirm nicht mehr aus, PDC geht nicht mehr und die Motorkontrollleuchte leuchtet auf, komplette Hifi funktioniert nicht mehr.. Radio, Navi, etc..


    Ich tippe - Ich habe ein Steuergerät zerschossen!?

    Wenn ja - welches?




    Da bin ich mit dem Minus Kabel dran..

    Es hat sonst immer funktioniert, auf diese Art zu überbrücken..

    Er stand halt ein halbes Jahr und die Batterie war mehr als leer.

    Habe mehrere Anläufe gebraucht, um ihn zum Starten zu bekommen..


    LG Andreas

  • AndreasPaschy

    Hat den Titel des Themas von „Batterie fremdgestartet : Navi, PDC, Radio, Bildschirm, nicht funktioniert“ zu „Batterie fremdgestartet : Navi, PDC, Radio, Bildschirm, nichts funktioniert“ geändert.