Magnaflow Verbindung & Halterung

  • Hallo [emoji4]


    Hat jemand Erfahrung und weiß welches Verbindungsstück und welche Halterung ich für den 307cc brauche für den Magnaflow.


    Danke


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das der die bestehenden Aufhaengungen nutzen wird und mit neuem Befestigungsmaterial geliefert wird bzw. dazu geordert werden kann.


    Gruss
    Sascha

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Nein der kommt komplett ohne was. Halterung habe ich dazu bestellt. Nur hat der glaube ich 60mm oder gar 65mm Anschluss und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das der 307cc ein 45mm Anschluss hat aber weiß es nicht genau.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk