Schiebedach nachrüsten

  • Servus,

    Ist es möglich das Schiebedach nachzurüsten bzw hat das jemand hier zufällig schon gemacht?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Macht sowas heutzutage noch jemand?!

    Ein richtiges Schiebedach ist es ja dann eh nicht sondern ein Sonnen-Hubdach.

    Wenn du den Wagen bis zum Ende fahren willst kann man das machen. Sonst ist es beim späteren Verkauf eher von Nachteil.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hätte vor ihn zu behalten. Ich hab ja ein Originales Schiebedach. Es geht ja rein nur ums umbauen.

    LG Simon

    • Offizieller Beitrag

    Ach so. Ich habe es so verstanden als hättest du gar kein Schiebedach sondern ein Stahldach und wolltest dir da dann die Luke reinschneiden lassen.

    Dann habe ich das falsch gelesen.

    Denke aber mal ein Umbau auf Schiebedach ist nicht möglich.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...