Peugeot 508 RXH Diesel 2015 BREMSSCHEIBEN Vorne+Hinten - Größen Suche Bitte um *Hilfe*

  • Schönen guten Abend,


    ich bin zwar auf einen älteren Thread hier im Forum gestoßen,der betraff aber einen 508 GT. Ich besitze allerdings eine 2015er, 508 RXH Blue HDI Diesel Variante,genauer wohl diese;


    Peugeot 508 SW I 2015 8E_ 2.0 HDi 180 RXH 1997 ccm, 133 KW, 181 PS


    Ich benötige dringend neue Bremsen (Scheiben + Klötze,vorne und hinten,bin mir aber vorne sehr unschlüssig ob 283mm,304mm oder 340mm. Obwohl ich persönlich die 283mm ausschließe.


    Mit der Nummer im Schein (3003 AUS) bekomme ich ja nach Website von Bremsenlieferanten die Aussage das jede passt ^^,weiß natürlich das es nicht stimmt.


    Habe von dieser Servicebox gelesen,kann mir jemand mit meiner VIN etc. helfen und mir sagen was für Bremsen ich vorne brauche.


    Soweit ich weiss gibt es hinten immer nur 290mm Scheiben?


    Will nicht doppelt und dreifach bestellen.


    Vielen Dank für eure Hilfe.:saint:

  • vanDusen

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 508 RXH 2.0 HDi 180 1997 ccm, 133 KW, 181 PS BREMSSCHEIBEN Vorne+Hinten - Größen Suche Bitte um *Hilfe*“ zu „Peugeot 508 RXH Diesel 2015 BREMSSCHEIBEN Vorne+Hinten - Größen Suche Bitte um *Hilfe*“ geändert.
  • Wenn es drei verschiedene Größen für das Fahrzeug gibt (was voll blöd ist), wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen es Mal mit Messen zu versuchen.