USB Verteiler gesucht.

  • Hallo


    Welchen USB Verteiler nutzt Ihr im Traveller?

    Kann man da alles kaufen oder funktionieren bestimmte nicht?


    2 Anschlüsse würden mir reichen, 1 mal fürs Handy und der andere für einen Stick.

    Werden dann im Navi auch beide Quellen angezeigt oder wie viele Quellen gleichzeitig erkennt das System?


    Danke

  • Handy und Stick und einen 2. Stick klappt super. Ich hatte das schon so angeschlossen. Sogar Handy und eine 2,5" FP ging. Allerdings sollte man immer bedenken, das man den USB-Port mehr belastet, als vorgesehen, was die Stromabnahme angeht (Hat man mit der 2,5" FP gemerkt). Oder man müsste einen aktiven USB-Hub verwenden, was eher schwierig ist, aber nicht unmöglich. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Original USB Anschluss zu bestellen, mit Kabel und Steckverbindung fürs Radio. 2 USB Anschlüsse würden mir reichen und es wäre die elegantere Wahl. Dazu müsste ich aber erst das Radio ausbauen und gucken, ob ich noch einen 2. USB anschließen kann bzw ob die 2. Buchse belegt ist.

    Peugeot Traveller Allure L3 180 EAT6 Tourmaline Rot
    Einmal mit Alles was geht.