Telefonbucheinträge

  • Hallo, ich habe ein Samsung S3 mini. Wenn ich Bluetooth einschalte wird gefragt ob die Telefonkontakte übernommen werden sollen. Dies bestätige ich und danach werden mir alle Kontakte auf dem Touchpad im Fahrzeug angezeigt. Soweit so gut. Aber wenn ich den Wagen erneut starte sind alle Kontakte wieder weg. Was muss ich tun, so das diese im Fahrzeug gespeichert bleiben?

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Hallo,
    schau mal im Handbuch Seite 357 nach.
    Wenn die Kontakte nach der Übertragung vom Smartphone zum Radio auch gespeichert wurden, dann sollten sie nach der erneuten Verbindungsaufnahme auch wieder verfügbar sein.
    Gruss
    Desaster

  • Danke für die Antworten, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Habe aber jetzt an meinem Handy eine Einstellung so das bei jeder Anmeldung alle Kontakte angezeigt werden. Vielleicht finde ich das andere ja irgendwann mal.
    Gruß. Rollee

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.