• Störungen im Sound waren nur bei einem Update mal vorhanden und sind inzwischen wieder behoben. Auch das leiser stellen von Navi Ansagen geht inzwischen.

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • OK, hört sich soweit gut an. Allerdings fährst du ja den 308. Was ist bei dir verbaut? SMEG oder NAC?

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • OK, hört sich soweit gut an. Allerdings fährst du ja den 308. Was ist bei dir verbaut? SMEG oder NAC?

    und hast den adapter bestellt ?

    Geht es am 508 ii

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Nein, bisher noch nicht. Verfolge den Thread im Mac Forum. Da ist mir bisher noch zuviel Bastelei. Wenn man schon knapp 150€ dafür ausgibt, dann sollte es auch fehlerfrei funktionieren. Mit Kabel funktioniert es ja tadellos und ist für Langstrecke auch kein Thema. Fände es nur für kürzere Strecke angenehm, das nicht einstecken zu müssen. Zumal ich das IPhone 8 plus exakt schräg in die Ablage legen muss, da es ansonsten zu groß ist und die Klappe nicht zu geht.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • ich habe im mac Forum gelesen das das einzige Problem generel das telefonieren ist

    Das scheint nicht synchron zu laufen !?

    Eigentlich schade

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Klappt bei mir aber. Kleine Delays hat man ja irgendwie immer, aber es ist auch nicht schlechter als über die Bluetoothverbindung mit dem Auto.

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • Klappt bei mir aber. Kleine Delays hat man ja irgendwie immer, aber es ist auch nicht schlechter als über die Bluetoothverbindung mit dem Auto.

    kann ich nur bestätigen...

    und das mit dem telefonieren klappt bei meine 3008II auch ohne issues sogar mit multisim im XsMax.

    Die ladeschale macht nun auch sinn...

    cheers Oliver

  • danke

    Wird bestellt:)


    Der 15.$ Code ging auch noch

    138 € mit versand

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Hmm, dann werde ich mich wohl anschließen ... ;)

    Nur der Discount Code funktioniert nicht. Tatsächlich 15.$?

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Ach so ... ich dachte der Code lautet 15.$ .... xD

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • aber jetzt ... geordert ... und hoffentlich zu Recht! :/;)

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Habe leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ewiger Email verkehr mit Support, final: "das Gerät ist mit ihrem Auto nicht kompatibel" habe es bei 4 verschiedenen (Audi Q3 2019 / VW Tiguan 2018 / DS 3 und 4 2017) Systemen ausprobiert, ständige Fehlermeldung. Update mit USB Stick ging auch nicht.

    Ich soll es auf meine Kosten nach China schicken und für den Zoll angeben, dass es sich um ein Ladekabel handelt. Sicher nicht, 150€ ist Verlust genug. Aus anderen Foren hab ich Fälle gelesen, die noch obendrein 20 € für den Versand bezahlt haben und nichts mehr vom Support gehört haben.

    Kann ja sein, dass einige Glück hatten... aber wenn man Pech hat verliert man alles, keine gute Option für einen Kauf.

    Nebenbei meine Bewertung mit einem Stern wurde nicht veröffentlicht.

    Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich mich als DS Fahrer hier angemeldet habe aber ich bin der Meinung, die gemachten Erfahrungen sollten in eure zukünftige Kaufentscheidung mit einfließen.

  • Danke für deine Hinweise! Bin gespannt wie sich das Teil verhält. Da ich kaum im Auto telefoniere, sind zumindest diese Symptome für mich nicht so relevant.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • so nach 3 Monaten mit dem Stick.

    Mit meinem 3008II keine Probleme.

    Ich muss öfter Leihwagen nehmen deswegen ist der Adapter immer mit auf meine Reisen.

    Hat für mich den Vorteil das ich mich nicht mit dem Bluetooth pairing rumschlagen muss und ich keine Daten im Leihwagen lasse.

    Wo ich es schon über all probiert habe und wo es funktioniert hat.

    Alles Auto nicht älter als ein Jahr..

    Skoda octavia

    Volvo xc40

    Opel mocca

    VW Golf

    Peugeot 508

    Jaguar XJ


    wo es nicht ging

    Ford F-150

    Nissan Leaf


    bertlbraun welchen DS hast du ? Sollte eigentlich mein nächster werden

    cheers Oliver

  • ich kann also den stick von meinen beiden Peugeot hin und her stecken und es geht ohne es jedes mal neu anzumelden ?

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten