Hallo an alle Forum-Mitglieder,
Als erste bitte ich euch um Nachsicht mit mir. Ich schreibe das erste mal in einem Forum.
Zu meiner Frage an euch.
Weis wer bescheid oder hat wer auch das selbe Problem warum mein Peugeot Rifter 1,5 BlueHDI 130 S&S GT Line EAT8 Aut.
ein Tag vor der Auslieferung an mich, durch meinen Peugeot-Händler, direkt von Peugeot eine Ausliefersperre erhielt.
Angeblich weil beim Touchscreen eine Dichtung defekt ist.
Rifter anfang April 2019 bestellt
ca. vor 2 Wochen bei meinen Händler angekommen
Diesen Montag Ausliefersperre von Peugeot selbst verhängt.
Dienstag wäre mein ersehnter und geplanter Übergabetermin gewesen
Kann laut meinen Händler auch ein Monat dauern, bis ich meinen Rifter erhalte
Im Netz habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen, weis wer darüber bescheid.
Meldet euch, Danke
liebe Grüße aus Österreich
Gusti1