Auslieferstopp, Rückruf

  • Hallo an alle Forum-Mitglieder,


    Als erste bitte ich euch um Nachsicht mit mir. Ich schreibe das erste mal in einem Forum.


    Zu meiner Frage an euch.

    Weis wer bescheid oder hat wer auch das selbe Problem warum mein Peugeot Rifter 1,5 BlueHDI 130 S&S GT Line EAT8 Aut.

    ein Tag vor der Auslieferung an mich, durch meinen Peugeot-Händler, direkt von Peugeot eine Ausliefersperre erhielt.

    Angeblich weil beim Touchscreen eine Dichtung defekt ist.


    Rifter anfang April 2019 bestellt

    ca. vor 2 Wochen bei meinen Händler angekommen

    Diesen Montag Ausliefersperre von Peugeot selbst verhängt.

    Dienstag wäre mein ersehnter und geplanter Übergabetermin gewesen

    Kann laut meinen Händler auch ein Monat dauern, bis ich meinen Rifter erhalte;(


    Im Netz habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen, weis wer darüber bescheid.

    Meldet euch, Danke


    liebe Grüße aus Österreich

    Gusti1

  • Hallo sebbll,


    danke für die rasch Antwort, die Info hat mir sehr geholfen.

    Muss gleich am Montag meinen Händler anrufen.

    Anscheinend ist die Ausliefersperre vorbei.


    Danke

    lg Gusti1