Standheizung Webasto nicht mehr möglich ?

  • Guten Tag ,


    Momentan ist es ja alles sehr kurios und mysteriös bei Peugeot mit den Webasto Standheizungen.


    Zu allererst gibt es die garnicht mehr im Zubehörkatalog von Peugeot zu finden


    2. Peugeot macht jedoch Werbung unter einer Sommer Sparpreis Aktion mit 200€ sparen, wenn man eine Webasto Standheizung einbauen möchte


    3. Nach einem Telefonat mit einem örtlichen Peugeot Händler , sagte dieser mir , dass eine Standheizung möglich wäre , jedoch die App Steuerung bei dem Peugeot Fahrzeugen nicht gehen würde .


    Was haltet ihr davon ? Peugeot macht dick Werbung aber Webasto „thermo connect“ so heisst die Steurung per App soll nicht funktionieren.


    Könnt ihr mir mehr dazu sagen ?

  • Hi,

    hatte mich damit ja noch gar nicht befasst . Vermute mal die App ist so wie die My-peugeot. Da bekommst du auch ständig Updateangebote die dein Bordgerät aber gar nicht verarbeitet. Außerdem haben die"Webastos" doch eine Fernbedienung. das reicht doch allemal.

    :pug1: Alles Andere ist zu Einfach :angry: 206 Allure / 307 SW 2.0/136 / Allure - Automatik / 206+ Allure// 3008 Crossover Allure,Automatik// 2008 1 Faclift, Allure Automatik:drive::dance2:


    Aktuell e-208 // 3008 II /180 LED/ Focal /Automatik:windy:

  • Hallo,


    ich habe zwar den Traveller (BJ 04/19) aber mit Webasto Standheizung ab Werk.


    Man kann die Standheizung nicht mit einer Handy App bedienen, aber


    es sind zwei Fernbedienungen dabei und im Menü des Autos kann die Standheizung programmieren.