Inspektion- bzw. Wartungskosten Peugeot 208 II

  • Und nochmal lohnt sich der Servicevertrag. Bei der Inspektion, wurde festegestellt, dass der Klimakompressor undicht sei und gewechselt werden müsse. Meine Mama hat grad dasselbe Problem bei ihrem 207er und daher weiß ich, dass mich der Vertrag hier ordentlich rettet. 8)

  • hab ein kleines Problem... hab meinen 208er 2021 gekauft (BJ 2019- 30.000KM). Hat nun 60.000 KM und ich war seit 2021 nicht einmal beim Service (fragt nicht wieso, ist einfach leider so :think1: ).
    Bin gespannt was für Kosten auf mich zukommen. Laufen tut er 1A xD

  • Felsberger

    Einmal große Wartung mit allen Filtern, Öl, Kerzen + möglicherweise verschlissene Bremsbeläge/Scheiben + Bremsflüssigkeitswechsel.

    Bitte Kontrolle Zahnriemen nicht vergessen (ist doch ein 1.2 PT, oder?).

    Bei letzterem gibt es mangels Wartungstreue dann auch keinen Zuschuss von Peugeot.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Heute Durchsicht nach 4 Jahren gemacht.

    Öl , Bremsflüssigkeit, UBS ausgebessert.

    322,00 €. :drive:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.