Erfahrungen Peugeot Werkstatt

  • Hi,


    da der Rifter mein erster Peugeot ist, bin ich natürlich auch auf der Suche nach einer guten (und ich meine keine die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen) Vertragswerkstatt. Da wir ihn weiter weg gekauft haben, sind wir auf der Suche nach einer guten Werkstatt.


    Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen um Umkreis von Fürth/Nürnberg? (gerne bis 50km umkreis, denke hier finden sich bestimmt einige Peugeotfahrer im Landkreis)


    Autohaus Fröhlich liest man ja viel, ist das der Einzige den es gibt? Oder gibt es alternativen zu empfehlen? Wie sind die Erfahrungen von dem Autohaus Fröhlich in Nürnberg oder Fürth?


    danke, lieber gruß

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]

  • Es gibt noch das Autohaus Hartmann in Ziegelstein. Da hab ich aber so gut wie keine Erfahrungen.
    Einziges was ich mal gehört habe ist, das die auch gerne alles reparieren und testen. Auch was manchmal nicht unbedingt notwendig ist.
    Aber wie gesagt keine eigene Erfahrung.
    Ich selbst bin seit über 30 Jahren Kunde vom Autohaus Fröhlich und bis auf ein paar Kleinigkeiten (die sich aber regeln ließen) immer zufrieden gewesen.
    Zuerst in der Ostendstr und seit der Eröffnung 2005 bin ich in der Gustav-Adolf-Str. In Fürth war ich nie Kunde.
    Die Leute sind freundlich und kompetent. Reparaturen wurden immer zur Zufriedenheit ausgeführt.
    Die Preise für Werkstatt und Ersatzteile gestalten sich natürlich nach einem großen Händler, das ist klar.

  • danke dir der Antwort.


    gibt es weitere Erfahrungen in die Runde?

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]