Sondermodelle / limitierte Modelle

  • Servus Leute,


    Bin seit kurzen auf den RCZ aufmerksam geworden und wollt mir gern ein schicken sparsamen Diesel holen.


    Variante 1 wäre ein günstiges Diesel Modell für 15.000 oder ein paar Euros mehr oder...
    Variante 2 ein Sondermodell wie ein Asphalt, Red Carbon etc für mehr Kohle dann aber auch einen höheren Widerverkaufswert


    Habt jemand vielleicht eine Übersicht aller Sondermodelle mit Stückzahlen? Was ist eure Meinung?, welche Variante mich nach drei Jahren, einer guten Pflege und jährlich Fahrstrecke von 30.000 km mehr kostet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich kannst Du mit dem Diesel nichts verkehrt machen. Der Motor ist standfest und sparsam. Regelmäßige Wartung vorausgesetzt und ihn nicht schon im kalten Zustand scheucht.


    Für das Für und Wider der einzelnen Varianten mache ich Platz für unsere RCZ Mitglieder, da habe ich nicht den Durchblick.


    Gruß
    Sascha


    gesendet von meinem mobilen Knecht

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png