klappern Amaturenbrett rechts vor Windschutzscheibe / Handschuhfach ausbauen?

  • Moin liebe Peugeotfans,


    heute war es soweit, ich konnte meinen Peugeot 2008 Allure abholen.
    Das Auto ist 2 Jahre alt und hat erst 10000 km auf dem Buckel.


    2 Stunden durch die gegend gefahren, alles perfekt und ruhig.
    Habe dann das Auto für 30Minuten abgestellt und nun klappert, vibriert etwas deutlich hörbar vorne rechts vor der Windschutzscheibe. Bei gewissen Drezahlen ( untertourig ) klappert es am meisten.


    Hat schon jemand von euch das Problem gehabt?


    Würde ja gerne selber gucken, weil der Händler 1 Stunde entfernt ist.


    Hat jemand eine Ahnung wie man das Handschuhfach ausbauen kann??



    LG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn vorher nichts war und erst nach einem Stop, kann ja nur was verrutscht sein. Liegt was im Handschuhfach was zu diesen Geräuschen führen kann?


  • Wenn vorher nichts war und erst nach einem Stop, kann ja nur was verrutscht sein. Liegt was im Handschuhfach was zu diesen Geräuschen führen kann?


    Leider nein! Bereits getestet :(
    Hatte das bei meinem letzten Neuwagen ähnlich, da hatte sich eine Leitung aus einer Halterung gelöst die das klappern verursachte. Deswegen auch die Frage nach dem Handschuhfach.