Bremsbeläge vorne. 308gt 2.0 hdi. Kosten?

  • Bei mir stehen die Beläge vorne ohne Scheiben an. Würde das gerne bei Peugeot machen lassen wegen Garantie. Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

  • Hätte hier irgendwo in den letzten Tagen gelesen ,, 198 Euro ,, Beläge vorne.



    Habe gerade schnell bei Peugeot gegoogelt . Peugeot bietet Komplettpreis Angebote an. Keine Preise auf der Seite, kannst aber Konfigurieren. Fahrzeug muss älter als 3 Jahre sein.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotneuling ()

  • Das mit den 198 Euro habe ich geschrieben. Allerdings für einen 508 I. Und es sind die hinteren Beläge. Aber warum willst du das bei Peugeot machen lassen? Hat doch mit Garantie nichts zu tun. Ich kriege sie jetzt hier bei einer freien Werkstatt über 100 Euro günstiger.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich habe sie selbst gewechselt, Beläge VA von ATE kamen 40€


    Der GT hat 330er Scheiben, die passenden Beläge von ATE haben die Nummer 13.0460-3876.2


    Kann dir nur wärmstens empfehlen nicht die originalen Beläge zu nehmen, die machen extrem viel Bremsstaub.

    308GT HDI180

  • Ich habe das Servicepaket(inkls. Verschleißteile) mit abgeschlossen, hatte demletzt einen Bremsenwechsel an meinem 308 GT. Kosten 0€, feine Sache + Ersatzfahrzeug während meiner in der WS war.

    Früher : PEUGEOT 308 SW BlueHDi 180 EAT6 GT
    Aktuell: PEUGEOT 3008 BlueHDI 180 EAT8 Crossway