Dichtung bei der Entriegelung der Motorhaube

  • Klaro,aber wenn sie einmal weg ist kannst nix mehr tun......war ja nicht die ganze Dichtung am Bild zu sehen ,wie sie da hing und aussedem könnte es bei euch auch aus der Führung gegangen sein,darum der Tip?

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Achso das war als tip gemeint ;)


    Das Gummi, oder eher weiche Plastik löst sich eigentlich nur wenn die Haube offen ist und man unvorsichtig beim trocken wischen nach dem waschen drüber wischt.


    Normal löst sich das nicht da die Haube auch noch drauf liegt. Es soll ja abdichten aber das bringt nicht viel, trotzdem ist unter der Haube alles siffig. Die könnte man auch weg lassen.


    Wenns stört kann man es ja auch etwas kleben dann ist’s fest ;)

    308GT HDI180