Peugeot 208/110 fallw. Aussetzen li Radio Kanal

  • Bei meinem 208er, BJ 2016 setzt in letzter Zeit der linke Radio-Kanal fallw. aus. Ist nicht provozierbar. Es ist dann nur ein leises Krächzen zu hören. Oft tageweise garnix, dann mehrmals hintereinander. Felhlerauslese durch Freundlichen hat nix ergeben. Anfrage wurde gestartet, SPYLOG wird ggf. ausgeführt. Schon wer gehabt? LG

  • Hatte ich bei meine Alfa auch. Kabelbaumverbindung zwischen Türe und A-säule hatte Kontakt-Problem. Ist ein Stecker. Gelöst WD 40 drauf, viele Male rein und raus (du weißt ja was ich meine), danach nie mehr Schwierigkeiten .
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:


  • Kabel wurden durchgemessen. km 24000...... LS wurde bereits getauscht.... Es lebe "OPTIWAY"...


    Nach neuerlichem Aussetzen wurden alle Kabel nochmals durchgemessen, Kanäle vertauscht aber dann Blitzgedanke des Mechatronikers - bei einem 308 war der Hochtöner schuld(ELKO). Das wars...!!!