Abmessungen der Ablage beim EAT6/8?

  • Hallo zusammen,


    Ich verfolge das Forum schon seit längerem. Bis letzten November habe ich einen 308 GT gefahren der sich dann aber in einem Wildschwein verbissen hat :(


    Ersatz müsste her, also habe ich einen 5008 GT bestellt der die nächsten 4-5 Wochen geliefert werden soll.


    In vorfreudiger Erwartung hätte ich eine Frage an die Glücklichen unter euch, die bereits einen 5008 mit Automatik fahren.


    Rechts vom Schalthebel befindet sich ja eine kleinere Ablage. Kann mir jemand sagen welche Maße diese Aussaprung hat bzw. ob es Chancen gibt hier ein IPhone Dock aufzustellen? Ich würde nämlich gern CarPlay nutzen aber hab eigentlich keine Lust jedes Mal das Kabel unter der Mittelkonsoke raus zu suchen, anzuschließen etc nur damit das Handy dann bei der Fahrt vielleicht auch noch hin und her rutscht. Ein Dock wäre daher doch nett - ken kabelgesuche - einfach rein stellen und soaß haben :)


    Vielleicht hat ja einer von euch schon was ähnliches am Start.


    Bin für jede Rückmeldung dankbar


    Viele Grüße aus WÜ


    Stefan

    Peugeot 5008 GT - Perlmuttweiß mit allem außer Leder und Grip Packet

    Einmal editiert, zuletzt von Steviek ()


  • Solltest Du diese "Aussparung" meinen, so kann man ( zumindest ICH )
    diese nicht exakt ausmessen´, da diese konisch nach unten und in die Länge verläuft.
    Unabhängig davon hier mal mittels Zollstock und gutem Willen ermittelten Werte.
    L ~ 16 cm B ~ 5 cm H ~ 5cm
    Wie auf dem Bild zu sehen, verläuft die Ablage nach vorne zu konisch
    und zum Ablageboden hin auch. Sorry, besser bekomme ich es nicht hin.

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

  • Hey vielen Dank.


    Genau die habe ich gemeint. Hatte schon befürchtet dass das Ganze keine gerade Angelegenheit ist :) aber Deine Werte bringen mich schon mal ein ganzes Stück weiter!

    Peugeot 5008 GT - Perlmuttweiß mit allem außer Leder und Grip Packet