Lautstärke NAC Audio System

  • Hallo, wahrscheinlich gibt es schon ein Thread, aber kann mir jemand helfen.Bei meinem alten 308 sw 2014 konnte ich Radio, CD, USB und Bluetooth die Lautstärke individuell einstellen. Bei meinem neuen ist es irgendwie nicht möglich, wenn ich Radio auf 10 stelle, und dann auf USB umstelle ist es um einiges lauter aber steht trotzdem noch auf 10. Hab nix gefunden wo ich es einstellen kann. Danke vorerst mal

    [font="Open Sans, sans-serif"]308 SW GT BlueHDi 180 EAT8 Stop & Start , Panorama Glasdach , Leder Paket. [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]in Perlmutt weiß , Baujahr 10/2017 ! ^^ [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Zweitwagen Peugeot 108 Baujahr 08/2014 ! :heart: [/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Goldems,


    schön Dich seit langem mal wieder bei uns zu sehen. Glückwunsch zum Neuen.


    Das NAC steuert die Lautstärke der einzelnen Audioquellen nicht einzeln.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Das ist schade, aber akzeptabel. Danke für die Glückwünsche, bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen, war doch noch ein Sprung vom alten 308er auf den Automatik.

    [font="Open Sans, sans-serif"]308 SW GT BlueHDi 180 EAT8 Stop & Start , Panorama Glasdach , Leder Paket. [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]in Perlmutt weiß , Baujahr 10/2017 ! ^^ [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Zweitwagen Peugeot 108 Baujahr 08/2014 ! :heart: [/font]