Youtubeauto (Carstream) und Webviewauto (Browser) funktional über Android Auto

  • Hallo an alle,


    Habe heute durch Zufall auf der Französischer Seite diesen Beitrag entdeckt.


    Hier die Seite Forum auto


    Hier weiter unten Übersetzung durch Google.


    Habe ausprobiert, hat funktioniert, sehe Bilder unten





    [font="Arial, sans-serif, Helvetica"]mick4350 hat geschrieben:[/font]


    [font="Arial, sans-serif, Helvetica"]
    Hallo an alle, nach mehreren Video - Tutorial in mehreren Sprach auf Carstream beobachten (früher youtubeauto) und WebView Auto, machte ich den Sprung durch diese Anwendungen Installation auf meinem Smartphone Samsung Galaxy A5 2016 Ich habe gerade im Moment getestet , es funktioniert super auf der nac 3008 II


    in 1. watch das folgende Video
    https://youtu.be/pfsS50L00iY


    flüssige Wiedergabe wifi, noch nicht mobile Daten getestet (lassen Sie das Video 1 Minute oder zwei laden Verzögerung zu vermeiden)
    der Sound perfekt ist und sogar ein bisschen besser als bei einer herkömmlichen mp3 - Datei


    Hier sind wir jetzt Youtube und funktionaler Web - Browser auf unser 3008 Auto durch Android


    Voraussetzungen:
    Eine Android - Smartphone unter
    : die drei Dateien auf dem Telefon installieren


    1 Android Auto: https://drive.google.com/file/ d / 1E5 [...] SlD3- / view
    2 Carstream: https: // Laufwerk .google.com / file / d / 1_t [...] sp = teilen
    3 Webview: https://drive.google.com/file/ d / 1I1 [...] sp = teilen


    ersten Schritt
    installieren Android


    1: Deinstallieren Sie Ihre Android-Version, wenn Sie nicht die neueste Version haben!
    2: Installieren Sie die erste heruntergeladene Datei
    3: Führen Sie Android Auto auf Ihrem Smartphone, akzeptieren Sie alle Berechtigungen und Benachrichtigungen über andere Anwendungen!
    4: Auf der Startseite von Android Auto angekommen, klicken Sie auf die 3 horizontalen Balken oben links.
    5: Gehen Sie zu "about" und klicken Sie darauf, oben zwischen dem linken Pfeil und dem Zahnrad "über Android auto" geschrieben, tippen Sie mehrmals (+ - 10x), um Android Auto im Entwicklermodus einzugeben , obligatorisch, sonst funktioniert es nicht!
    6: Sobald du im Entwicklermodus bist, klicke auf die 3 kleinen Punkte neben dem Zahnrad und gehe zu den Einstellungen für Entwickler
    7: Bewege alle verfügbaren Optionen nach unten und klicke auf unbekannte Quellen, berühre nichts. andere, gehen Sie zurück und schließen Android Auto.


    Schritt 2
    Installation von Carstream
    1: Installiere die heruntergeladene 2. Datei (die eine ist 100% funktionsfähig und wird bereits über apkeditorpro, die kostenpflichtig ist, modifiziert) benutze das selbe wie ich bereits geändert habe!
    2: Verbinden Sie sich mit dem Internet unter Wifi oder über mobile Daten.
    3: Klicken Sie auf die Anwendung, sobald Sie oben sind, gehen Sie zu den 3 kleinen vertikalen Punkten neben der Lupe, klicken Sie auf Einstellung und legen Sie die App in Französisch !!
    4: Verbinde dich mit deinem bereits bestehenden YouTube-Konto, indem du auf den kleinen Kerl klickst (um deine Playlist zu finden oder andere zu erstellen, bevor du das Smartphone mit deinem Auto verbindest oder du keine Verbindung herstellen kannst) Ihr Google-Konto, wenn die Anwendung unter Android automatisch gestartet wird, erscheint die Tastatur nicht über Android Auto !!!!
    5: Sobald Sie unter Youtube verbunden sind schließen Sie die Anwendung und alle anderen Anwendungen auf Ihrem Smartphone


    Ps: Es ist nicht zwingend notwendig, mit deinem youtube-Konto verbunden zu sein, aber es ist einfacher, deine Playlist zu finden ;)


    Schritt 3
    Auto Webview Installation:
    1: Klicke auf die heruntergeladene 3. Datei und installiere die


    Voila mit Die 3 Anwendungen müssen in der Lage sein, auf Ihrem nac zu arbeiten


    Verbinden Sie Ihr Smartphone mit Ihrem Auto durch die Aktivierung der WLAN-, Bluetooth-und GPS-Position, sobald das Telefon von Ihrem NAC erkannt wird, gehen Sie auf Android Auto
    Wenn Sie eingeschaltet sind, die 2 Anwendungen sind auf dem 5. Symbol auf der rechten Seite


    Ps, wenn durch Pech Carstream nicht funktioniert nach einer Weile wird es von Android blockiert (Sicherheitsrichtlinie in Bezug auf die Verwendung von Anwendungen, die beim Fahren eine verursachen könnte Fahrzeug)
    Es wird apkeditorpro über den Google-Store (+ - 5 €) kaufen, laden Sie die neueste Carstream-Datei auf dieser Website:
    http://www.thekirankumar.com/b log / [...] -auto-app /
    und ändern Sie die App über das Tutorial am unteren Rand der Seite.
    Es ist in Englisch, aber nicht schwer zu verstehen, wenn wir die Schritte 1 bis 1 folgen


    Bei webview auto müssen Sie manchmal die Symbole für 1 bis 2 Sekunden drücken, so dass sie die gewünschte Funktion zeigen, mit ein wenig Übung schaffen Sie es, die Anwendung richtig zu benutzen!
    Sie können auch Favoriten in der App hinzufügen, aber tun, ohne das Telefon mit dem Nac zu verbinden, direkt auf dem Smartphone zu tun, ist leichter für die Fließfähigkeit



    Viel Spaß mit Ihren neuen Anwendungen[/font]


    [font="Arial, sans-serif, Helvetica"]     [/font]

    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.

  • Sieht ja aus als hättest Du Dir viel Mühe gegeben aber ich verstehe nur Bahnhof. Evtl. kann mich hier freundlicherweise jemand erleuchten? Auch die Beitragsüberschrift bringt für mich persönlich kein Licht ins Dunkel... :huh:

    meine KFZ-Historie (aktuell) : Audi 80 LS 1.6, Audi 80 LS 1.6, Suzuki GS 500 E, Opel Kadett E Caravan 1.6, Opel Vectra B 2.0, Honda X11, Saab 900 Turbo 16S 2.0, Opel Zafira A 2.2, BMW K1300R, Peugeot 3008 I GT 2.0, Peugeot 1007 Sport 2-Tronic 1.6, Peugeot 3008 II GT 2.0, Peugeot e 2008 GT 2.0

  • Ist ja im Grunde nicht mehr wie ein Anleitung um andere Apps dann die Apps die Standard Frei gegeben sind über Android Auto zu benutzen.


    Dafür schalte man den Entwicklermodus ein und installiert ein paar modifizierte Versionen von App's die sich dann in Android Auto anmelden und wunderbar funktionieren.


    Kann man, muss man nicht. Könnte auch fraglich sein wie der Gesetzgeber darauf reagiert. Android Auto ist ja in Funktion beschrankt damit es als Handfsree carkit akzeptiert wird. Wenn man dies erweitert könnte das im Falles eines Unfall oder so als fahrlässig gesehen werden.

  • Danke für die Anleitung finde ich ja mal echt super :)


    Werde es die Tage direkt mal ausprobieren .

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • Also super vielen dank für diesen thread. Nachdem ich aber seit langem mal wieder AA nutzen wollte und das auch nach o.g. Anweisung bzw. Installation, bekomme ich keine Verbindung mehr. Das aber nicht heißen, dass es am oben gennaten verfahren liegt. Eher wäre die Frage, wie schließt ihr euer phone an. Das AA Symbol ist nur nach längerm stand beleuchtet- finden keine Verbindung und bleibtvdann einfach schwarz. WTF???

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17


  • Also super vielen dank für diesen thread. Nachdem ich aber seit langem mal wieder AA nutzen wollte und das auch nach o.g. Anweisung bzw. Installation, bekomme ich keine Verbindung mehr. Das aber nicht heißen, dass es am oben gennaten verfahren liegt. Eher wäre die Frage, wie schließt ihr euer phone an. Das AA Symbol ist nur nach längerm stand beleuchtet- finden keine Verbindung und bleibtvdann einfach schwarz. WTF???


    Ich habe auch nur den Anweisungen gefolgt,
    Was ich auch bemerkt habe die Verbindung zum Handy etwas Länger dauert .
    Versuche es mit einer neuer version Carstream : Downloadhttp://thekirankumar.com/blog/…e/youtube_auto_v1.7.3.apk

    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.

    Einmal editiert, zuletzt von 64Arturo ()

  • Mit neuem Fon klappt es nun ausgezeichnet. Gäbe es auch eine Methode Filme/Inhalte vom Hardspace abzuspielen anstatt nur der Online Inhalte?

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17


  • Mit neuem Fon klappt es nun ausgezeichnet. Gäbe es auch eine Methode Filme/Inhalte vom Hardspace abzuspielen anstatt nur der Online Inhalte?


    Zu Der Frage gibt es ein video HIER


    Du kannst Offline Dateien über Lesezeichen abspielen.
    So:


    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.


  • Mit neuem Fon klappt es nun ausgezeichnet. Gäbe es auch eine Methode Filme/Inhalte vom Hardspace abzuspielen anstatt nur der Online Inhalte?


    Zu Der Frage gibt es ein video HIER


    Du kannst Offline Dateien über Lesezeichen abspielen.
    So:


    Klappt mit der neuesten Version von carstream wunderbar. Bedankt.

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17


  • Hat das jemand zum Laufen gebracht? Android Auto verbindet sich einfach nicht mehr ...

    Ist blockiert von Google. Ab der Version 3.xxx funktioniert das ganze im Moment nicht. Hilft nur Android Auto auf v. 2.9... zurück setzen.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.


  • Hat das jemand zum Laufen gebracht? Android Auto verbindet sich einfach nicht mehr ...


    Ist blockiert von Google. Ab der Version 3.xxx funktioniert das ganze im Moment nicht. Hilft nur Android Auto auf v. 2.9... zurück setzen.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk


    Ich hab die Version 2.9... drauf .... ich vermute eher es liegt am Handy (Honor) ....

    Peugeot 5008 Allure 2.0 BlueHDi


  • Ist blockiert von Google. Ab der Version 3.xxx funktioniert das ganze im Moment nicht. Hilft nur Android Auto auf v. 2.9... zurück setzen.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk


    Ich hab die Version 2.9... drauf .... ich vermute eher es liegt am Handy (Honor) ....


    Meine ich auch, gerade probiert mit Version 3.0.5.....geht A.A. weiterhin. Handy LG g4

    Peugoet-Neueinsteiger: :claps:
    3008 Allure 165 THP EAT6; Perla nera schwarz, Panorama, Ahk, Navi, Focalsound, Full LED...

  • Meine ich auch, gerade probiert mit Version 3.0.5.....geht A.A. weiterhin. Handy LG g4


    Funktioniert CarStream bei dir immer noch?
    Bei mir seit V. 3.0 nicht mehr. :computer1:

    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.

    Einmal editiert, zuletzt von 64Arturo ()