Farbdarstellung im Navi ändern?

  • Hallo zusammen,
    mir gefällt die Kartendarstellung des Navi im 3008 II nicht. Kann man da was ändern, z. B. anderes Design wählen? Ich hätte z. B. gerne die Autobahnen in blau, Bundestr. in gelb, Routenführung in rot oder so.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    3008 Allure GT-Line Benziner 165 PS Automatik rot

  • Also mir ist da nichts bekannt, dass das von Peugeot aus irgendwo anpassbar wäre. Aber ich hatte bei meinen Vorgängerfahrzeugen teils schlimmere Farbkombinationen... Und vielleicht nimmt Peugeot absichtlich abweichende Farben wie z.B. violett statt blau für Autobahnen, weil selbige z.B. in den Niederlanden grün ausgeschildert sind. (...und sich dann nächsten Sommer die Holländer beschweren, dass sie sich auf dem Weg zur WM nach Russland bei uns verfahren hätten...)
    ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 3008 II GT Automatik Bj. 2016 in Perlmuttweiß/Schwarz / Focal-Soundsystem / Pinguinaufbewahrungsfach ^^


  • Hallo zusammen,
    mir gefällt die Kartendarstellung des Navi im 3008 II nicht. Kann man da was ändern, z. B. anderes Design wählen? Ich hätte z. B. gerne die Autobahnen in blau, Bundestr. in gelb, Routenführung in rot oder so.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Ich schliesse mich hier an. Mir gefallen die Farben im Navi, - Mittel-Display -, auch nicht besonders. Auf dem Smartphone nutze ich noch "Sygic" und da gefallen mir die Farben deutlich besser. Wenn Peugeot mehr Möglichkeiten bei der Farbauswahl bieten würde, wäre ich sehr dankbar.


    Übrigens hatte ich diese Woche den Fall, dass weder das Navi im 3008er, noch die "Sygic"-Software mich an eine Adresse richtig geleitet haben. Das war in Hochheim, Frankfurter Str. 94. Am Ende haben wir uns per Telefon leiten lassen und kamen 20min zu spät an. :( Hätte ich nicht auf meine Frau gehört, die sagte "jaja, ich weiß wo das ist!", hätte ich es mir vorher nochmal in google Maps angeschaut...

    3008 GT Line THP 165 in magnetic blue, Polster Imila schwarz. Dachreling, Focal Soundsystem, 3D-Navi, GRIP-Control, Easy-Paket, Sitzheizung, Alarm.
    Bestellt 24.08.2017, unverbindlicher Liefertermin in KW48, beim Händler gesichtet am 13.11.17, Übergabe 18.11.17.
    Also knapp über 12 Wochen von Bestellung bis Übergabe, 2,86 Monate Wartezeit. :)