Kurzfristiges Treffen in Dortmund ?

  • Ich bin die nächsten Tage, Wochen, Monate zur Einarbeitung in Dortmund. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und hat Bock auf ein kleines Peugeottreffen.


    Wie es aussieht bis jetzt immer von Dienstag bis Samstag.

  • Bin am 2.12. erst in Essen auf der EMS (von Peugeot eingeladen), und abends dann auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt Geburtstag nachfeiern. Aber ich denke dir geht es eher um Nachmittags.

  • Da bin ich garantiert irgendwo aufm Weihnachtsmarkt an einem Glühweinstand. Wir gehen aber auch komplett durch den Markt, holen an jedem Stand Nachschub. Da wirst du mich bestimmt finden.


    Vielleicht gibts ja hier noch ein Ruhrpottler, die dann auch den Weg zum Dortmunder Weihnachtsmarkt finden.

  • Dortmund ist nicht weit...evtl. geht da was. Wie lange bist du da?


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Also ich bin da jetzt wahrscheinlich bis Februar immer in der Zeit. Danach kann ich dann nach Mönchengladbach in die Filiale wo ich mich beworben habe.


    Ich werde in der Filiale Dortmund angelernt. Klar muss ich viel lernen und für die Firma am liebsten nach Feierabend im Hotel alles aufschreiben, das gelernte wiederholen, Herstellerseiten und Verkaufsargumente sammeln. Alles verständlich aber aus einem Motorfreund aus einer Motorfamilie machst du eben auch keinen Radstrampler. Es gibt auch große Unterschiede unter Bikern. Der eine schwingt sich aufm Sattel und muss dauernd treten, der andere tritt einmal und fährt dann ein paar mehr Kilometer und kommt entspannt an. Aufkleber wurde zum Glück noch nicht erkannt.



    Also ich bin erstmal noch lange in Dortmund.





    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Im grünen Fahrradladen in Dortmund.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk