Nutzfahrzeuge

  • Hallo zusammen,


    mir ist gerade mal beim suchen aufgefallen, dass es noch keinen Bereich für die Nutzfahrzeuge gibt.
    Gerade für den Handwerker der selbst am Boxer, Expert, Partner, Bipper oder ähnlichem arbeiten will, für den gibt es hier keine Plattform.


    Ich habe mir selbst mal ein paar Gedanken gemacht zum nächsten Fahrzeug. Es wird wahrscheinlich kein Minipeugeot mehr. Ich dachte da an den Boxer. Das ist ne Leinwand mit der man optisch viel machen kann. Man hat sauviel Platz und robuste Technik?


    Das Thema Technik könnte man ja hier im Forum mal diskutieren. Z.B. halten die neuen BlueHDi Motoren in den Modellen? BlueHDI 1.6 und 2.0 Diesel. Der Partner, Bipper und Expert haben ja teilweise die gleichen Motoren. Ich glaube die Boxer auch teilweise.


    Dann könnte man auch mal Sachen wie Chiptuning und Leistungsfähigkeit der Nutzfahrzeuge diskutieren. Ich glaube es gibt genug Leute die auch nach sowas suchen. Es wäre doch schön wenn man den Fahrzeugen einen eigenen Bereich gönnt...


    "Unsere Lastenlöwen"


    Bipper
    Boxer
    Expert
    J5
    Partner


    Dann eben die Baujahre... Mal sehen ob die Bereiche dann über die jahre gefüllt werden...
    Im Peugeotboard ist da auch nicht viel los, aber das ganze Forum ist ja nicht so aktiv. Alle Leute sind hier hin abgewandert... Warum nur? [emoji849]

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man sich durchaus überlegen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Wir können ja mal damit anfangen. Ich schlage vor die Gruppe Nutzfahrzeuge und Wohnmobile
    zu nennen. Als Fahrzeuge


    Traveller/Expert ; Partner; Boxer/Boxer Aufbauten ; E-Partner ; J5 und Aufbauten ;

    Oder gibt es da bessere Ideen? Wie sieht es mit den Baujahren aus?