Tisch in Allure

  • Hallo zusammen,


    bin gerade in der Traveller Kaufplanung und habe mich bereits für Allure entschieden. Im Business VIP gibt es einen Tisch, den man sich für 200€ Aufpreis bestellen kann. Für den Allure ist er aber nicht bestellbar. Laut Händler gibt es ihn als Ersatzteil für 920€ (Teilenummer 98094832ZC). Er kann mir aber keine sichere Auskunft geben, ob der Tisch auf die vorhandenen Schienen im Allure (7 Sitz Variante) passt.
    Hat hier jemand einen Business VIP / schonmal live und nicht nur in Prospekten den Tisch gesehen?



    Danke
    koemic

  • Ich hatte bei meinem ein Ähnliches Thema: ich habe die 7-Sitz Variante und würde gerne vorne 2 Einzelsitze Einbauen Leider hat der Allure keine 4te Schiene im Boden mit der das Möglich wäre - diese hat man nur, wenn man die Kombination schon mit Einzelsitzen hat, dann klappt es (nach aussage meines Händlers) auch mit dem Tisch.

    [font="Arial"]Danke & Gruß,
    NightWolf
    [/font]


    [font="Arial"]Traveller - Allure L2 BlueHDi 180 S&S EAT6 [/font]

  • Hallo NightWolf,


    Danke für die Nachrict - dann habe ich ja Hoffnung - ich habe mir die (leider teurere) Variante mit 2 Einzelsitzen bestellt.


    Danke und Gruß
    koemic


  • Hallo NightWolf,


    Danke für die Nachrict - dann habe ich ja Hoffnung - ich habe mir die (leider teurere) Variante mit 2 Einzelsitzen bestellt.


    Danke und Gruß
    koemic


    und hat es geklappt??! Ich habe die selbe Überlegung, aber kein Peugeot-Händler dieser Welt kann mir sagen, ob es geht... ::(


    Die Nutzung des Tisches ist aber für mich absolutes Kaufkriterium... Würde mich freuen über eine zeitnahe Antwort! :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, lese aber bereits einige Zeit "incognito" mit ;)


    Habe schon einiges an Informationen aus diesem Forum absaugen können, deshalb habe ich mich jetzt auch angemeldet um ab und an mal was nützliches beizusteuern (allerdings noch nicht in diesem Thread hier ;) )
    Kurz zu mir: Zur Zeit sind wir noch mit einem Opel Vivaro von 2005 unterwegs, der jetzt in absehbarer Zeit durch etwas modernes/schickeres/besser ausgestattetes ersetzt werden soll und der Traveller ist da momentan unser Favorit.


    Bei mir ist es ähnlich wie bei @koemic : Wenn Traveller, dann nur als 7-Sitzer und mit Tisch. Peugeot kann nicht so wirklich wieterhelfen.


    Aber gibt es hier jemanden, der die grundsätzlichen Unterschiede (falls überhaupt vorhanden) zwischen dem Allure (Vollausstattung) und dem Business VIP (Vollausstattung mit Tür links usw.) kennt? Für mich sind die dann nämlich gefühlt zu 99% identisch, nur nicht ganz beim Preis und dann habe ich auch noch keinen Tisch beim Allure drin.


    Viele Grüße
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Knoby94 ()