• Hallo zusammen,


    seit 2 Tagen habe ich meinen neuen 5008 150 Hdi GT-Line mit allem was das Herz begehrt. Ich bin total begeistert von diesem Fahrzeug.
    Zuvor habe ich den 308 SW GT-Line gefahren, da habe ich mir z.B. unter mypeugeot.de die aktuellen Kartenupdates heruntergeladen. Wenn ich die VIN des neuen dort eingebe kommt nichts. Keine Fahrzeugangaben rein gar nichts. Komischerweise in der Peugeot App geht alles Wunderbar. Löschen und neu anmelden hat nichts gebracht. Hat noch jemand dieses Problem?


    Grüße


    Stefan

  • Peugeot möchte dass die Kunden die Kartenupdates für 3008 II und 5008 II in der Werkstatt gemacht werden.
    Ich habe aber schon Links für die Software-Updates für den 3008 II gesehen (wird es für den 5008 II bestimmt auch geben).

    Peugeot 5008 GT Line 165 THP, Bourrasque-Blau, Vollausstattung außer AHK und 3. Reihe, bestellt am 29.04.2017 - geliefert 31.08.2017, Übernahme 04.09.2017 05.09.2017

  • Das stimmt so nicht, mir wurde explizit nahegelegt die Kartenupdates zuhause zu machen.
    Da für Kartenupdates eine Servicepauschale berechnet wird.

    Peugeot 3008GT


    Bestellt 14.11.16 - Geliefert in KW. 25


  • Werde ich sicher auch so machen. Aber woher bekommt man die Updates?


    Könnte über die französische Version von MyPeugeot gehen. Für den 3008 II: https://www.peugeotboard.de/th…Frankreich-verf%C3%BCgbar


    Solange das Fahrzeug nicht aktiviert ist funktioniert aber das auch nicht (deswegen kann ich es nicht ausprobieren) ...

    Peugeot 5008 GT Line 165 THP, Bourrasque-Blau, Vollausstattung außer AHK und 3. Reihe, bestellt am 29.04.2017 - geliefert 31.08.2017, Übernahme 04.09.2017 05.09.2017

    Einmal editiert, zuletzt von McKenny ()