Borbet Y 16 Zoll Titanmatt

  • Ich biete jetzt meine Winterreifen statt der Rubisfelgen an.


    Reifen sind gute Sava Eskimo S3+ drauf. Das Maß ist 205/55 R16. Profil noch reichlich vorhanden.


    Ich werde wohl auf Allwetterreifen wechseln. bei einer Kilometerleistung von 10000km im Jahr statt 25000km ist das wohl ausreichend.


    Der Satz soll 400€ kosten. mit den Reifen bin ich sehr zufrieden und die Felgen sind super unempfindlich und gut zu pflegen.


    Also macht mir mal ein gutes Angebot. Sava ist übrigens ein Ablege von Goodyear steht denen meiner Meinung nach in nichts nach.


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Noch eine Idee: verkaufe doch nur die Reifen und kauf davon die Allwetterreifen. Das Felgendesign soll ja das gleiche bleiben wie ich das verstanden habe..


    Gruß
    Stwp508
    Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Nicht unbedingt.... wie es aussieht wird es die TEC AS2 in orange... oder sehr gute und sehr günstige gebrauchte Felgen mit gutem Design. Pulvern kostet ca. 360€ inkl. Reifen schmeißen


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Na dann drück ich dir die Daumen dass das so klappt und dein Löwe dir noch besser gefällt[emoji6]


    Gruß
    Stwp508
    Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Sorry. Hatte vergessen die wieder rauszunehmen. Ich weiß nämlich im Moment noch nicht ob ich die doch noch brauche. Es ist eine Frage der beruflichen Lage bei mir.

  • Also falls du sie loswerden magst, ich hätte in jedem Fall Interesse. Noch eilt es ja nicht, aber ich wollte zeitnah meine Winterreifen besorgen und schaue daher schon jetzt.