06.04. und heute aus den normalen Themen verschwunden ?

  • Wo sind die Beiträge hin ?

    Peugeot 3008 II Hybrid, EAT8 225 , perlmuttweiß


  • Wo sind die Beiträge hin ?


    VOM NAVI SIND SIE JETZT IN rund ums auto :@
    find ich nicht gut da ja nur der 3008,2 tomtom hatt

    1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp 1-3008 GT EAT8und peugeot boxer
    ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5


  • Wo sind die Beiträge hin ?


    VOM NAVI SIND SIE JETZT IN rund ums auto :@
    find ich nicht gut da ja nur der 3008,2 tomtom hatt


    glaube jetzt eher an ein Fehler im System oder jemand hat mit Gummifinger was verschoben !

    Peugeot 3008 II Hybrid, EAT8 225 , perlmuttweiß

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Verschiebung vorgenommen, da zwar aktuell nur der 3008 II das NAC verwendet, aber auch der 5008 II wird dies verwenden.


    Deswegen hielt ich es für angebracht die Themen in den Navi Bereich zu verschieben.


  • Ich habe die Verschiebung vorgenommen, da zwar aktuell nur der 3008 II das NAC verwendet, aber auch der 5008 II wird dies verwenden.


    Deswegen hielt ich es für angebracht die Themen in den Navi Bereich zu verschieben.


    kannst du es wieder Rückgängig machen, bitte. Bis einer den 5008 fährt schreiben wir das Jahr 2018, bei solchen Lieferverzögerungen. ^^

    [font="Comic Sans MS"]Bestellt am 02.02.2017- Geliefert 03.08.2017[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 3008 II Allure PureTech130/EAT6 - GT Line - Perlmut Weiß - 3D Navigationssystem - AGR Komfortsitze - Easy Paket - Focal Soundsystem - AHK[/font]
    [hr]

    • Offizieller Beitrag

    Zu mal der Traveller /Expert auch das System nutzt.


    Wofür soll den der Bereich sonst gut sein.


    Beim SMEG+ klappt das ja mit den Nutzern von 208, 2008, 308 und 508.


  • Zu mal der Traveller /Expert auch das System nutzt.


    Wofür soll den der Bereich sonst gut sein.


    Beim SMEG+ klappt das ja mit den Nutzern von 208, 2008, 308 und 508.


    Ich befürchte das nicht alle 3008 User den Beitrag in dem anderen thread mitbekommen. Eigentlich ist es ein 3008 Thema. Ich schließe mich den anderen an und würde den Beitrag hier eher begrüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von fcb1978 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Euch ja teilweise verstehen.


    Ihr müsst aber auch uns Mods verstehen, wir müssen hier den Überblick behalten. Das schaffen wir aber nur wenn wir auf eine gewisse Struktur zurückgreifen können.


    Das ich keine Ansage in dem betroffenen Thread gemacht habe, war nicht korrekt keine Frage, aber die Forensoftware leitet jeden sicher um.


    Wie schon geschrieben wird das Navi nicht nur vom 3008 II, sondern auch vom Traveller/Expert verwendet. Der 5008 II wird ebenfalls damit erscheinen.


    Evtl. wird auch der 308 II FL darauf umgestellt.


    Verirrte Threads zu diesem Thema werden wir entsprechend auch umleiten bzw. zusammenlegen.


    Zur Info: Auch diesen Thread werde ich morgen in den dafür vorgesehenen Bereich verlegen [emoji6]