Fach Kofferraumboden

  • Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo zusammen,

    mein Auto hat ab Werk das Ersatzrad. Dieses würde ich gerne, wenn es denn nicht zu teuer wird, gegen das originale Styropor Fach und das Reifenfüllset austauschen. Da ich an meinem Auto eine abnehmbare Anhängerkupplung habe, weiß ich sonst nie wohin mit dem Ding. Das es gar keine Staufächer im Kofferraum gibt finde ich echt lächerlich. Alles poltert immer durch die Gegend. Die hätten ja wenigstens ein Gummiband an die Seiten machen können für den Verbandskasten.

    Vielleicht kann hier jemand mal an seinem Auto gucken wie die Ersatzteilnummer von dem Teilen die ich dafür brauche ist, die steht ja normalerweise immer da drauf.


    Vielen Dank.

    Gruß

    Daniel

  • Hallo,


    passt die Anhängerkupplung evtl. ins Reserverad? Ich erinnere, dass ich den Kugelkopf bei meinem (alten) 508 da gut eingepackt drin hatte.

    Das Reserverad hatte allerdings eine reguläre 17" - Felge.


    Viele Grüße

    Peugeot 508SW Active, Hdi 140, BJ 2012

    Peugeot 207 BJ 2008

    Peugeot 308 I, HDI 110 mit ASG, BJ 2008

    Peugeot 208 PT 82, BJ 2017

    Peugeot 308 II Allure, PT 130 EAT 8 EZ 02/2019

  • Wenn das von der Entfernung her Sinn machen würde, würde ich mit dir tauschen. Ich habe nämlich das Reifenfüllset und würde mir ein Ersatzrad wünschen. Bei Interesse können wir ja per PN schreiben. Ansonsten kann ich dir auch gerne die Ersatzteilnummern nennen.


    Schöne Restostern.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)