Kupplung passt nicht Peugeot 280 2,5 Liter TD

  • FIN
    VF3280G9200674045
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo liebe Forumsmitglieder


    Ich wollte heute meine Kupplung wechseln und musste feststellen dass die bei Augustin group bestellte nicht passt weil der innendurchmesser zu klein ist von dem Loch in der Kupplungs Scheibe.

    21 Zähne haben auch die anderen ,ich habe mittlerweile drei, aber ich finde keine bei der das Loch in der Mitte groß genug ist ❓

    Kann ich auch nach einer kupplungsscheibe für einen Fiat Ducato 280 oder ein Citroen c25 suchen 🤔

    Oder kann man die Aufnahme an der getriebeglocke austauschen ❓

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar viele Grüße Peter