HYBRID, 136 e-DCS 6

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Auszug aus der Bedienungsanleitung NEUES 3008 Modell.

    Da gibt es beim Motor bez. der Anhängelast einen Unterschied ?

    Ich versteh es nicht .

    Wer kennt sich damit aus ?

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Bei uns ist nur der HPY1 relevant bzw. verfügbar!

    Wo oder was der HPY2 sein soll, kann ich leider nicht sagen. Es gibt nur Daten für den HPY1...

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Bei uns ist nur der HPY1 relevant bzw. verfügbar!

    Meinst du damit bei euch in Österreich,oder Schweiz? :blush:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Der Nischo, habs inzwischen in der Preisliste vom Neuen 3008 gelesen.

    Darin ist auch nur die Rede vom HPY1

    Euro 6.4

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Der Nischo

    Ich Spreche fließend Thüringisch 😂

    So flächenmäßig klein das Grüne Herz Deutschlands ist, hat es doch viele verschiedene Slangs der deutschen Sprache.

    Ein Südthüringer aus der Gegend von Suhl und Brotterode spricht ein ganz anderes „Thüringisch“ als in Erfurt oder gar noch östlicher davon. Die Art zu sprechen ist dem Sächsischen sehr ähnlich. Während in der Kleinstadt Ruhla von den Einheimischen (auch zänkisches Bergvolk genannt) eine vollkommen eigene Sprache gesprochen wird, die kaum ein Auswärtiger versteht.

    Wo darf ich denn dein fließendes Thüringisch einsortieren?😆


    🧑‍🦼

    🧑‍🦼

  • Euro 6.4

    Oder auch besser als Schadstoffnorm " Euro 6 e " bekannt.( nach Prüfverfahren WLTP)

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Ich komme aus dem "Tor zum Thüringer Wald". Ein bis zwei Dörfer weiter und es wird Kauderwelsch 😂

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png