e-208 Kühlmittel Verlust

  • FIN
    VR3UHZKXZMT006750
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Peugeot e208 aus 2021 und dieser verliert nun Kühlflüssigkeit beim Akku. Ist jemanden das Problem bekannt?

    Es soll laut Werkstatt nun eine Leitung von Kunststoff auf Metall getauscht werden. Kosten liegen bei 1300€.

    Meint ihr dass das realistisch ist? Kommt mir sehr hoch für den Spaß vor.

    Hat irgendjemand Tipps was man machen könnte?

    Danke vorab

  • 1. Kühlflüssigkeit verlust unbekannt

    2. Ob die Kosten zu hoch sind, kann hier keiner Einschätzen. Keiner weiß hier genau, welche Leitung betroffen ist.

    3. Einfach mal vor Ort nach Kulanz fragen.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Hallo,

    ich habe seit letzter Woche an meinem 2020er e208 das gleiche Problem.


    pezip: Gibt es schon Neuigkeiten von dir? Hast du es reparieren lassen?

  • Habe heute das selbe Problem festgestellt . Baujahr ist allerdings 2022. Austritt ist hinten links in der Nähe der Radkastens.