öl im Turbo Kurbelgehäuse Entlüftung

  • FIN
    VF3LCBHZHHS013862
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo es geht um ein Peugeot 308 // 1.6 blue hdi BJ 2016


    Folgendes ich habe Öl in der Turbo Ansaugseite bemerkt .

    Das aus der KGE kommt, folgendes ist der Öldeckel tänzelt schon ein wenig, also müsste Überdruck im Kurbelgehäuse sein .

    Habe die Membran erneuert alles keine Veränderung,

    Kommpression gemessen alle Zylinder um die 23bar also OK denke ich,

    Druckverlusttester habe ich nicht.

    Was könnte es noch sein der gesamte Ventile Deckel evtl .

    Habe die Entlüftung auch jetzt umgeitet in ein Behälter, nicht das er mir den gesamten Ladeluftkühler voll haut und mir der Motor durchgeht nachher. :rolleyes:


    Kolbenringe wurden vor 2000km erneuert

    Einmal editiert, zuletzt von Federkeilkai () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Federkeilkai mit diesem Beitrag zusammengefügt.