Probleme mit SMEG Software

  • Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich smeg. Ich habe mein Peugeot 2008, Baujahr 2014 seit 5 Jahren. Als ich den gekauft habe, sah der Touch Screen so aus, wie auf dem ersten Foto. Als heute das Bluetooth nicht funktioniert hat (Man hat keinen Ton gehört) kamen meine Schwester und ich auf die Idee die Software auf Werkeinstellungen zurückzusetzen :/

    Es hat geholfen, Musik läuft wieder, aber jetzt sieht der Touch Screen anders aus, s. zweites Foto.

    Zuerst dachte ich, dass sich das neuste Update gelöscht hat. Aber so wie ich gesehen habe, habe ich jetzt die neueste Software, oder? War dann die Software, die ich davor drauf hatte älter oder war es eine andere? Ich weiß leider nicht, ob der vorherige Besitzer da etwas machen lassen hat und ich selbst habe auch nicht.

    Ich fand das andere Design einfach schöner, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit es wieder drauf zu machen😅 Ich bin für jede Hilfe dankbar! Leider kenn ich mich nicht so gut aus.

  • In den Einstellungen wird man wohl das Design wieder umstellen können. Hast Du das schon versucht?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Eigentlich ist das Design, die du jetzt hast, das normale für dein System (SMEG). Das, was auf dem ersten Bild zu sehen ist, sieht aus wie ein SMEG+