Ausstattung anhand der Fin sehen?

  • FIN
    VF3MCYHZUMS157943

    Hallo, hab da mal euer Schwarm wissen nötig.

    Kann man anhand der FIN an einem Modell die Ausstattung sehen. Alles was verbaut ist plus die Extras die zu diesem Fahrzeug gehören oder geht das bei Peugeot nicht?


    Warum ich das frage.

    Ich war und bin noch von meinem 3008 GT fasziniert und froh ihn jetzt zu haben. Auch wenn ich ihn Gebraucht bekommen habe.

    Bestimmt war ich vom ersten Eindruck so überwältigt, das ich heute (nach einer Woche, solange hab ich ihn jetzt)

    Das dieser 3008 GT mit Alcantara Sitzen vorne keine Sitzheizung hat.

    Ich war im ersten Moment etwas geschockt. 3008GT ohne Sitzheizung, gibt es das habe ich mich gefragt.

    Und ja, scheint so. Eine kleine Enttäuschung hatte sich breit gemacht, die aber wieder gewichen ist. Die Sitzheizung meines alten Wagen hatte ich in 7 Jahren grade mal, wenn es hochkommt 5 mal benutzt (Hyundai Santa Fe II Voll Leder)

    PEUGEOT 3008 SUV (M_) 1.5 BlueHDi 130 (96 kW / 131 PS)

  • sh4rk9911

    Hat den Titel des Themas von „Ausstattung anhand der FIn sehen?“ zu „Ausstattung anhand der Fin sehen?“ geändert.
  • Hallo

    stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten 3008 Hybrid4 GT Pack und habe mir im Internet befindlichen Preislisten zu Rate gezogen. An Hand des Fahrzeugbriefes siehst du das Baujahr und danach kannst du die entsprechende Preisliste runter laden. Hier findest du die Ausführungen der Serienausstattung zB. GT . Je höher die Serie desto mehr Ausstattung. Danach kommen die Extas , die dazu gekauft werden können. Hier siehst du auch was für was ersetzt wird zB. Bei Volllederaustattung Ausführung der Sitze, . .... und auch Sitzheizungen vorne.

    So kannst du dir deine Ausstattung aussuchen und findest heraus, was verbaut ist.

    Dann viel Spaß und Erfolg bei der "Schatzsuche"

  • Bei Peugeot gibt es aktuell eine Aktion für den Einbau von Sitzheizungen. Keine Ahnung allerdings, was das kostet.