Kosten für Nachrüstung der AHK am 208 II

  • FIN
    VR3UPHNSSLT038853

    Hat jemand von euch eine AHK nachträglich an seinen Peugeot bauen lassen?

    Was waren die Kosten für Material und Montage?

    Ich möchte meine Fahrräder bequem transportieren :idea:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • alex6570

    Die Suchfunktion ist dir bekannt?

    Link

    Gibt sicher noch mehr.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • alex6570

    Im 208 II Forum suchen nach "Anhängerkupplung" und da kommt bei dir nichts?

    Dann hast du das Forum zerstört 😁.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Verdammte Axt, k.A. warum. Habe es gerade nochmals probiert. Der einzige Vorschlag bei der Suche ist dein Beitrag zu meiner Frage.

    Wie auch immer, danke für deine Hilfe und guten Rutsch !

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ungeachtet der Suchergebnisse aus dem Forum ist hier die Seite von rameder immer eine gute anlaufste


    So nochmal 😁


    Ungeachtet der Suchergebnisse aus dem Forum finde ich die Seite von Rameder (kupplungPunktde) immer eine gute Anlaufstelle.

    Hier kannst du nach dem konkreten Fahrzeugmodell suchen und hast hier dann alle verfügbaren Möglichkeiten aufgelistet.

    Der Preis bei der Anhängekupplung ist natürlich auch sehr davon abhängig welche Ausführung (starr, abnehmbar, schwenkbar), dem verwendeten Kabelsatz (hochwertig oder günstig und ob dieser universell oder fahrzeugspezifisch ist) und ob du mit oder ohne Montage möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris199 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris199 mit diesem Beitrag zusammengefügt.