Straßenbild im Navi ausschalten

  • Ich möchte dieses stilisierte Straßenbild, das besonders bei Autobahnabfahrten oder Kreuzen kommt, wegschalten, da ich die Karte mit der Übersicht weit hilfreicher finde.

    Kann jemand einen Typ geben, unter welchen Menüpunkt ich das finde. Da ich den Namen für diese Funktion nicht kenne, finde ich in der Anleitung darüber nichts.

  • Könnte vielleicht mit der 3 D Darstellung von Gebäuden verbunden sein, ich bin mir aber nicht sicher da ich es immer auf on habe. Du kannst es ja mal ausschalten.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich möchte dieses stilisierte Straßenbild, das besonders bei Autobahnabfahrten oder Kreuzen kommt, wegschalten, da ich die Karte mit der Übersicht weit hilfreicher finde.

    Ich hoffe nicht falsch zu liegen, aber aus meiner Erinnerung heraus kann man zumindest temporär die grafische Darstellung der Autobahnausfahrt durch antippen des Touchscreen wieder verschwinden lassen (bevor diese nach dem Abbiegen allein wieder ausgeblendet werden würde) und damit schneller wieder einen Überblick über den weiteren Navigationsverlauf bekommen.

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen