Suche: Innenraum Teppich + Sitz überzüge in schwarz

  • Servus Leute, und zwar suche ich für mein Peugeot 205 Green edition schwarzes Innenleben also der Teppich und evtl auch Schwarze Sitzbezüge dar mir das gesamte innen grün ins Auge sticht und nicht gefällt

    Mfg Gensior :thumbup:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Maurice Gensior ,es gibt zum Beispiel auf eBay mehrere Angebote.

    Da kannst du Teppiche bestellen,sogar Thermogeformte usw .


    Ganz normale Bezüge gibt es auch (20 Euro Artikel) .Oder du lässt deine Sitze komplett neu mit Stoff beziehen (Kosten Material 600 bis 800 Euro) da gibt es verschiedene Angebote.


    Oder du hast keine Eile und schaust dich nach gebrauchter Ware um 🤔.


    Habe Mir auch erst vor 3 Tagen

    2 gute gebrauchte Sitze für meinen 205er gekauft.


    Top im Zustand (Schlachtfahrzeug 58tkm Laufleistung)


    MfG


    Eric

    • Hilfreichste Antwort

    Moin MG,

    ich habe noch einen kompletten Satz in blau liegen.

    Teppich und Sitzbezüge + Kopfstützen eines 2 Türers.

    Habe ich vor einiger Zeit aus einem 1.6l Automatic ausgebaut.

    Anbei 2 Bilder.

    Solltest Du an (dunkel-)blau überhaupt Interesse haben, lass es mich wissen (am besten per PN.

    Dann schicke ich gern mehr Fotos.

    Der eine abgezogene Bezug auf dem Bild wurde von mir gewaschen (Waschmaschine) - da sieht man die Farben wieder richtig.

    Das glänzende ist die Rückseite vom Teppich - der ist auch dunkelblau.

    Insgesamt ist alle in gutem Zustand - bei den Bezügen der Rücksitze sind die Reißverschlüsse nicht mehr ganz i.O.

    Aber das zeige ich dann im Detail.

    Thomas

  • Danke ihr zwei für die Antworten klingt erstmal nicht schlecht dar ich aber das ganze im schlichten schwarz halten will wäre mir blau dann doch zu viel aber trotzdem viele lieben Dank. Ich werde wahrscheinlich beim Innenraum Teppich auf eine Art Beschichtung zurückgreifen also den grünen Teppich selber besprühen das soll auch ganz gut sein. Ich halt euch auf den laufenden

    Mfg Maurice