RTT funktioniert nach Upgrade nicht mehr!

  • Hallo liebe PEUGEOT-Freunde!


    Mein 5008'er ist jetzt bereits im 4. Jahr und dementsprechend wurde durch mich ein Online-Kauf über die Webseite durchgeführt.

    Das große Manko: Es lässt sich einfach nicht mehr aktivieren. Nach wie vor erscheint "TMC" unten rechts anstatt "TOMTOM traffic". Habe alles genau nach Anleitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    durchgeführt. Naja, eigentlich müsste es ja trotzdem automatisch die Aktivierung erkennen.

    Ich habe mal drei Fotos angehangen.

    Im Auto-System in den Tiefen des Systems wurde ja erkannt, dass es aktiv ist. Nur das Fz selbst findet es wohl nicht.


    Habe bereits vor 1W mal Peugeot angeschrieben... Antwort lässt auf sich warten 😡


    ERLEDIGT!


    Peugeot hat über die eMail die Aktivierung nun selber durchgeführt... ein interner Fehler bei denen!