Peugeot 306cc, Cabrio

  • Hallo ich cool das ich ein Forum gefunden habe in dieser Art. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich Bekam das Liebhaber Auto von meinem Vater.

    Er hat Auto gehegt und gepflegt und neues Pickerl würde auch vorher gemacht. Nun ist es in meinem Besitz und ich fahre gerne damit. Aber nun ist das erste Problem aufgetreten. Ich muss dazu sagen mein Vater ist schwer krank und wird das eine oder andere überhört oder übersehen haben.

    Wenn ich das Auto starte in der früh dann rasselt es. Und das zweite Geräusch ist etwas anderes wie so ein ctg Geräusch beim Frauenarzt wenn man schwanger ist. Der 2te Fehler wird nächste Woche behoben, Werkstatt sagte Lager von der Servopumpe. Was sagt ihr dazu? Ich hab null Ahnung von diesem Auto. Das Auto ist a bissl knifflig

    8| 8| 8| 8|

  • Die Dinger haben leider ne Mengen Baustellen, vom Rost bis zu den Fensterhebern, sind aber kultig.


    Wenn das Rasseln nur BEIM Anlassen ist, könnte es der Anlasser selber sein, das Auto dafür über Nacht bei der Werkstatt lassen, die hören es beim Kaltstart.

  • Hallo danke für die schnelle Antwort,das mach ich. Macht es Sinn die Servopumpe zu tauschen?