Keine Leistung wenn der Motor warm ist. Als wäre kein Turbo da...

  • Glükerzen erneuern? Bei dem was alles schon gewechselt wurde sollte das ein eher kleiner Posten sein.

    Fuhr- bzw. Standpark: 2,5 x 406 Break LFY; Opel Astra G; MB 380 SE; Chevy G20; Ford: P7b, Escort 4, Puma und Mondeo Kombi; VW Scirocco 1; Yamaha XJ550; Zündapp CS50

  • Habe ich schon probiert. Leider nur einen geschaft zu wechseln. Die anderen könnten nicht raus. Waren gebrochen leider. Somit kein erfolg. Und es lohnt sich nicht die in der Werkstatt wechseln lassen ( weil die gebrochen sind, muss der Motor raus glaube ich oder ? )

  • Kopf runter.

    Würde ich aber dringend machen, wenn die gebrochen sind. Es könnte ja mal so ein Bruchstück einer Glühkerze in einen Zylinder fallen. Ok, dann wäre das mit dem Leistungsverlust auch erledigt.

    Fuhr- bzw. Standpark: 2,5 x 406 Break LFY; Opel Astra G; MB 380 SE; Chevy G20; Ford: P7b, Escort 4, Puma und Mondeo Kombi; VW Scirocco 1; Yamaha XJ550; Zündapp CS50

  • Ich kam mal auf die Idee, den zustand von meinem DPF auszulesen... Der ist zu 75% voll, naja. Ich habe das Gefühl, das der DPF das Problem sein könnte, da dadurch zu viel Gegendruck entsteht (nur eine sehr starke Vermutung). Nächste Woche Bestelle ich einen neuen und werde euch bei einem Ergebnis berichten!