Peugeot 2008 PureTech 130 Allure

  • Hallo zusammen,

    Bin neu hier. 

    Nachdem ich vor einigen Wochen unverschuldet in einen Unfall verwickelt war und mein geliebter  VW 😉zum Totalschaden wurde, habe ich mich entschieden einem Peugeot eine Chance zu geben. 

    Spaß bei Seite, ich habe einfach schnell ein Fahrzeug gebraucht und der Peugeot 2008 PureTech 130 war als einziger beim Händler sofort verfügbar. Der Wagen gefiel mir optisch sehr gut und so wurde ohne viel auf die Ausstattung zu achten der Vertrag unterschrieben… leider jetzt gesehen etwas zu voreilig.. 

    Das Fahrzeug hat nur hinten Parksensoren und eine Kamera. Vorne ist nix. Um ehrlich zu sein, habe ich das erst nach paar Tagen gemerkt da ich immer rückwärts einparke. Erst war es ein Schock, dann war ich über eigene Blödheit entsetzt. Inzwischen stört es mich extrem. 

    Habt ihr Tipp bezüglich Nachrüstung?

    Was kostet der Spaß? Habe mal was von Nummernschildhalter mit Sensor gelesen aber dem traue ich nicht so.. 

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß 

    Philipp