Radio, USB, CD, Einparkhilfe bleibt stumm

  • Hallo zusammen, bei meinem Radio kommt kein Ton mehr raus, auch CD usw funktioniert nicht mehr! Am Anfang kam es nach einem USB Stick Wechsel, der freundliche meinte er war falsch formatiert, eher unwahrscheinlich der war schon ein jahr aktiv. Nach kurzer Zeit geht alles wieder. Seit gestern nach der auto Wäsche, geht nix mehr, auch heute morgen ist alles noch stumm. Hat jemand eine Idee?

    [font="Open Sans, sans-serif"]308 SW GT BlueHDi 180 EAT8 Stop & Start , Panorama Glasdach , Leder Paket. [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]in Perlmutt weiß , Baujahr 10/2017 ! ^^ [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Zweitwagen Peugeot 108 Baujahr 08/2014 ! :heart: [/font]

  • Sicherung? Das Display des Radios funktioniert aber! Sind das zwei verschiedene Sicherungen? Und wo sitzen die? Sollte ich mal überprüfen!

    [font="Open Sans, sans-serif"]308 SW GT BlueHDi 180 EAT8 Stop & Start , Panorama Glasdach , Leder Paket. [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]in Perlmutt weiß , Baujahr 10/2017 ! ^^ [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Zweitwagen Peugeot 108 Baujahr 08/2014 ! :heart: [/font]

  • Hallo,
    nein, wenn das Display funktioniert, dann sollte die Fahrzeug-Sicherung i.O. sein.
    Dann würde ich mal die Anschlüsse kontrollieren, auf evtl. schlechte Steckverbindung.
    Gruss
    Desaster