Radschrauben 508 SW II GT 225PS

  • Hey Leute,


    erstmal ein herzliches Hallo an alle :)


    Fahre nun seit knapp zwei Jahren den oben genannten Peugeot, muss Ihn aber nun leider Ende des Monats abgeben (Leasing). War wirklich eine schöne Zeit..


    1758526_1.jpg


    Nun wollte ich die originalen Alus wieder montieren und bin mir leider nicht sicher, ob ich die richtigen Radbolzen habe.. Muss dazu sagen, ich habe aktuell die alten Alus von meinem alten Lancia Thesis montiert und nun noch einen Satz Schrauben gefunden (Typ 2). Aktuell montiert sind auch Schrauben vom Typ 2 (ich nenne das jetzt einfach mal so, die zwei abgebildeten Varianten habe ich bei meiner Google Recherche gefunden). Bin mir halt jetzt leider überhaupt nicht mehr sicher, obwohl ich auch keine Idee habe, woher die Schrauben sonst noch kommen könnten. Im Internet findet man halt auch Abbildungen, da sehen die Schrauben schwarz aus oder haben schwarze Abdeckungen, deshalb wäre ich froh wenn hier einer vielleicht den gleichen Peugeot hat vielleicht mal kurz einen Blick auf seine Felge werfen kann.. Ich danke euch wie verrückt!


    Typ1

    Typ 2

  • Typ 1 sind die originalen PSA Standard Schrauben für Alufelgen.

    Super, danke :) Mir kam nach dem Absenden des Beitrags auch eine Eingebung und ich habe sie tatsächlich gefunden inkl. der schwarzen Abdeckkappen:


    Peugeot 508 SW BlueHDI 180 EAT8 GT