Passt die Scheibenbremse?

  • Moin zusammen,


    Ich wollte mir neue bremsscheiben holen, etwas sportlicheres. Habe welche bestellt gehabt die einige Kollegen hier schon verbaut haben. Nur leider haben die KEINEN GT, dementsprechend passte die Bremse nicht. Ich brauche eine 330mm Durchmesser, anhand aller Werte habe ich nur eine passende gefunden : Zimmermann 440313452 Foto der Werte angehängt. Kann mir jemand helfen und sagen ob diese Bremse passen würde bevor ich wieder was bestelle und es nicht passt Laut der Hersteller Seite ist die für den 308 II, aber wie gesagt Werte sind identisch zu den normalen Bremsen ohne diesen „sportlichen“ Look (gelocht)…


    Danke im Voraus und Gruß.

  • here we go:

    VR3F35GGRKY129875

    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt!

  • Bei dem 225 Motor müsstest du ja immer eine 330mm Scheibe vorne haben... Habe zwar nicht die selben aber selber vorne die getauscht mit 330mm von Brembo, haben gepasst

  • Hast du eine gelochte benutzt ?

    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt!

  • Hmmm.. was hatte denn die brembo Scheibe für Details ? Magst mir ne Teilenummer schicken ?

    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt!

  • Ja danke reicht fürs erste.


    Mist. Die Höhe unterscheidet sich um 1mm, weiß jemand ob das extrem relevant ist ?

    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt!