Zubehör 3008 II

  • Du hast ne schöne Fensterbank. :cool:


    SCNR - aber im Ernst, ein etwas neutralerer Hintergrund wäre besser gewesen. ;)

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Soeben eingetroffen (Edelstahl) bin auf die Passgenauigkeit und die Klebkraft gespannt....


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk


    Servus,
    Passgenauigkeit ist super......Klebkraft .....naja.....ich muss da auf jeden Fall noch mal zusätzliche Klebepads setzen!

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png


  • Hatte am 20.7. bestellt und heute kam es, natürlich gleich eingesetzt


    Gesendet von meinem SM-G955F


    Servus,
    meine sind auch gekommen......sieht schon echt super aus im eingebauten Zustand und man schützt sich die Karosseriekante vor Kratzern!

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • [emoji106] [emoji106] [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

  • Kleine Frage: Welches der vielen verfügbaren 3M Klebebänder verwendet ihr denn anstelle der "chinesischen" Klebebänder? Dann kann man gleich das Richtige nehmen und muss nicht ausprobieren... :)

    3008 GT 180 EAT6 perlmuttweiß mit Allem, bestellt 22.12.2016, dabei Lieferung KW 11 zugesagt--> abgeholt KW 33 --> seitdem ^^
    sonst noch aktuell vorhanden: 208 Allure 120 BlueHDI perla-nera black; 207 SW Tendance 95VTi rot

  • Ich hab das chinesische dran gelassen, hält super


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

  • So jetzt ist es fast fertig. Erstmal viiiielen Dank an @havlik, für die Chromleiste auf der hinteren Stoßstange und außerdem kam heute morgen die ware aus China.



    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

  • Yep, war ne nette Begegnung :cool:
    Peugeot-Fahrer sind sowieso nett, geht ja garnicht anders ^^

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Hallo zusammen,


    kurz mal eine Frage an die, die die Edelstahl Blades für den Grill haben:
    Habt/Hattet ihr auch diese Kratzer an der Pfalz? Ich denke mal es liegt an der Verpackung, weil die Teile jeweils aneinander klebten und sich somit selbst zerkratzt haben. Habe schon mit Politur, IPA und Nevr-Dull versucht, es wegzubekommen aber no Chance. Reklamation an Amazon bzw. Cartrimhome ist raus - würde mich nur interessieren ob ihr das auch habt/hattet.




    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]

  • Ich würde die ohne zu zögern zurück schicken. :dodgy:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Ich würde die ohne zu zögern zurück schicken. :dodgy:


    Sollten meine, für den 5008 geordert, so aussehen, gebe ich sie auf jeden Fall zurück... Die Teile sind ja unentwegt dem Wetter ausgesetzt, im Winter auch dem Salz - bei einer angeschabten Oberfläche frisst das bestimmt um so mehr ...


    Noch was: Aber eine Folie ist das nicht evtl. nur, oder? Ich hatte auch mal ein Edelstahlteil (allerdings Badzubehör), wo ich erschrocken war über die Kratzer, bis ich am Rand gesehen habe, dass da eine ultradünne klare Folie drauf war und das Metall drunter war i.O. ...

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Ideen oder Lösungen für den nachträglichen
    festen Einbau eines Garagentoröffners ?

    [font="Arial Black"]3008 Allure [/font]1,2 Benziner mit Automatik
    am 5.Aug.17 bestellt (Lieferung Stand 17.8. in KW 51)
    Schiebedach, LED, el.Sitze, Navi, Focal etc.
    komplett in schneeweiss mit heller Innenausstattung.
    portugiesische Version, die ich auf Madeira fahren werde. :cool:

  • Folie darauf ist es definitiv nicht. Die Teile klebten quasi immer als 2er Pack zusammen. Dadurch schleift das Chrom als Edelstahl. Wenn Nevr-Dull und Diamond Edge Politur per Maschine nichts anrichtet dann weiß ich auch nicht :)


    Zumindest hat sich der Verkäufer auf die Reklamation gemeldet - Mal sehen was morgen kommt. Der soll die einfach einzeln und mit Knisterfolie verpackt losschicken und es passiert auch nichts..Chinesen ^^


    Hier seine Antwort (denke mal alle haben ihre Teile von dem):
    Hallo Freund,
    vielen Dank für den Kontakt und die Bilder!
    Also wir werden Ihnen die Lösung morgen am Montag erst geben.
    Aber bitte machen Sie keine Sorge dafür! Wir werden die Verantwortung tragen!
    beste Grüße


    @AB3008 wie stellst du dir den Einbau vor? Taster irgendwo links neben dem Lenkrad wo sonst das Teil für die Alarmanlage ist? Ich selbst benutze einen Sommer Handsender, der relativ schlank ist. Link: https://www.sommer.eu/de/handsender.html
    Ansonsten könntest du dir ja per Raspberry ein Siri-Proxy bauen und quasi per Sprache das Tor öffnen ^^erfordert aber einiges an technischem Geschick.

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]

  • Nette Antwort. So sind sie eben, die Chinesen. ^^

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()


  • Nette Antwort. So sind sie eben, die Chinesen. ^^


    Es kommt noch besser...der denkt echt, dass wären quasi Klebereste. Blöderweise arbeite ich bei einem Oberflächenspezialisten und sehe das dies tiefe Kratzer sind, verursacht durch die Verpackung. Die Bleche scheuern so quasi aneinander. Bin mal gespannt was am Ende dabei rumkommt. Habt ihr auch alle eure Materialien von Cartrimhome?


    Zitat vom Händler:
    [font="Helvetica"]Hello,[/font]
    [font="Helvetica"]Good day! Thank you for your message and pictures. We really sorry for the inconvenience brought to you. We are kindly to inform you that the scratches is caused by tape so the scratches is removable. In this case, would you please try to remove it again? Please note that we are willing to offer you the discount to this order for the inconvenience. By the way, would you please don't give any negative or neutral feedback to us? Because it's very important for us hopefully you could understand. Please don't worry about that, we will solve the problem for you ASAP. Waiting for your reply. Thank you. Have a good day![/font]
    [font="Helvetica"]Regards[/font]

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]

  • Ja, alles von cathrinhome, soweit alles ok.


    Wenn es wirklich so ist, dass das Kratzer sind und keine Klebreste, dann bleibe einfach beharrlich, schreib denen, dass du auf einen Umtausch oder auf Rückgabe beharrst. Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass sie dir das Geld zurück geben und du die Ware behalten kannst - Hauptsache keine negative Bewertung. Das fürchten sie wie der Teufel das Weihwasser.


    Viel Glück.

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Hallo bin neue hier und lese gerne in forum mann kann viel lernen hier.Aber ich wollte euch fragen wie habt ihr die Ware bezahlt bei Aliexpres??Ich habe nicht verschwanden Disse sicherheitskode ?kann mir immend helfen? :(


  • Hallo bin neue hier und lese gerne in forum mann kann viel lernen hier.Aber ich wollte euch fragen wie habt ihr die Ware bezahlt bei Aliexpres??Ich habe nicht verschwanden Disse sicherheitskode ?kann mir immend helfen? :(


    Servus,
    von Deutschland aus eigentlich nur mit Kreditkarte zahlbar.......oder manchmal mit Pay-Direkt.....letztendlich läuft alles noch über ein sicheres bezahlen von Aliexpress......die geben das Geld erst frei wenn du den Warenerhalt bestätigt hast oder eine gewisse Zeit verstrichen ist.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • @AB3008 wie stellst du dir den Einbau vor? Taster irgendwo links neben dem Lenkrad wo sonst das Teil für die Alarmanlage ist? Ich selbst benutze einen Sommer Handsender, der relativ schlank ist. Link: https://www.sommer.eu/de/handsender.html
    Ansonsten könntest du dir ja per Raspberry ein Siri-Proxy bauen und quasi per Sprache das Tor öffnen ^^erfordert aber einiges an technischem Geschick.


    Hi, die Raspberry-Idee ist schön, geht das auch ohne Apple(Siri)? Bzw, ist wohl mit der Frage schon klar, dass ich die Finger davon lassen sollte. Schade eigentlich.


    Ansonsten würde mich eben interessieren, ob schon jemand nachträglich ein Fahrzeug mit einem Funktaster ausgerüstet hat, der über das Bordnetz mit Strom versorgt wird. Vielleicht kann man ja den SOS-Knopf umprogrammieren, hehe

    [font="Arial Black"]3008 Allure [/font]1,2 Benziner mit Automatik
    am 5.Aug.17 bestellt (Lieferung Stand 17.8. in KW 51)
    Schiebedach, LED, el.Sitze, Navi, Focal etc.
    komplett in schneeweiss mit heller Innenausstattung.
    portugiesische Version, die ich auf Madeira fahren werde. :cool:


  • Hallo bin neue hier und lese gerne in forum mann kann viel lernen hier.Aber ich wollte euch fragen wie habt ihr die Ware bezahlt bei Aliexpres??Ich habe nicht verschwanden Disse sicherheitskode ?kann mir immend helfen? :(


    Servus,
    von Deutschland aus eigentlich nur mit Kreditkarte zahlbar.......oder manchmal mit Pay-Direkt.....letztendlich läuft alles noch über ein sicheres bezahlen von Aliexpress......die geben das Geld erst frei wenn du den Warenerhalt bestätigt hast oder eine gewisse Zeit verstrichen ist.


    Hi Mike danke für der schnellen Antwort ,hab auch gehört mann kann mit einem prepaid Karte auch sichere zahlen..Werde heute eine kaufen gibst bei Regen, Aral..Meine beschtellung ist etwa 150 Euro..Kommt Zoll Dazu?oder soll ich weniger beschtelen (bis 30 e.)? Gruß Adrian