JBL Soundsystem und fremdes Radio


  • Siehe da ;). Und ja, es passt. Peugeot sagt nein, ich sage ja (ofters gemacht).

  • Sorry, stimmt, da waren wir ja schon einmal... Hatte das nicht mehr auf dem Schirm...

    Bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob das auch so funktioniert, sprich mit Videowiedergabe...

    Dann muss ich das im Hinterkopf behalten, morgen meinem Mann zeigen und mal sehen, was er meint.
    Da wir ja schon das neue Radio haben, dann nochmal 400 Euro ausgeben, das ist im Moment einfach sehr viel Geld...

  • Videoübergabe über Android Auto ist möglich, man muss halt ein Bisschen online suchen, wie man es macht :)


    Alles andere ist reines plug&play

  • Videoübergabe über Android Auto ist möglich, man muss halt ein Bisschen online suchen, wie man es macht :)


    Alles andere ist reines plug&play

    Und wie ist es mit zusätzlichen Monitoren für die Kopfstützen? Kann man die mit SMEG ansteuern?


    Videoübergabe über Android Auto ist möglich, man muss halt ein Bisschen online suchen, wie man es macht :)


    Alles andere ist reines plug&play

    Würde das auch funktionieren?




    66c612f6-5fac-4bb6-8158-6fbd598abf80?rule=$_57.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Kussi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kussi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und wie ist es mit zusätzlichen Monitoren für die Kopfstützen? Kann man die mit SMEG ansteuern?

    Das kann man nicht mit OEM Systeme.


    Würde das auch funktionieren?

    Videoübergabe? Ja aber wie gesagt, man muss ein Bisschen googlen.


    Oder meinst du mit der Einheit auf deinen Bild?? Nein, das ist ein Smeg+. Damiz hast du kein Android Auto.


  • Oder meinst du mit der Einheit auf deinen Bild?? Nein, das ist ein Smeg+. Damiz hast du kein Android Auto.

    Oh man... Ich sehe nicht mehr durch bei den ganzen Bezeichnungen... Mein Mann meint, am WE mal den Verstärker prüfen, ob der überhaupt angesteuert wird...