Remote Control nicht mit meinem 308 kompatibel?

  • FIN
    VR3FPHNSTNY656653

    Hallo,


    Durch den Peugeot App habe ich versucht diese neue Dienstleistung "Remote Control" mit meinem Auto zu verbinden. Anscheinend funktioniert es nicht oder mein 308 ist nicht kompatibel.


    Habts ihr auch so ein Problem?

  • Lt. Beschreibung von e-remote-control betrifft dies nur die e-autos. Ihr habt aber Benziner. Es sei denn, Peugeot hat hier etwas geändert/erweitert.

    2008 II, GT 130 EAT8, produziert am 05.09.2022 in Vigo (ES), beim Händler am 20.10.2022, gesehen + gekauft  am 25.10.2022, übernommen am 28.10.2022, Lieferzeit 3 Tage.

  • Lt. Beschreibung von e-remote-control betrifft dies nur die e-autos. Ihr habt aber Benziner. Es sei denn, Peugeot hat hier etwas geändert/erweitert.

    Aso bei mir steht "Remote Control" anstatt "E-remote Control". Ob das ein Unterschied macht habe ich keine Ahnung.

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung!


    Wusstet Ihr das, dass man im Leistungsumfang der App auch länderspezifische Features ausrollt? Also das Auto per Handy zu öffnen wäre ein Traum…

    übrigens ist es nicht damit getan, die Spracheinstellung in der App zu ändern :)

  • Da kann ich dir nur beipflichten, öffnen bzw. schließe per App wäre klasse!

    Mein Vorgänger Fahrzeug hatte die Option.

    Hoffe das kommt auch noch für den Hybriden✊


    Lg