Bilder von euren 3008 II


  • Danke für das Kompliment!



    eine nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung
    ....aber gediegenen Geschmack verstehe ich jetzt nicht.


    Ist etwa Nikon, Peugeot 3008 oder der Dörnberg (übrigens eine sehr schöne karge Landschaft) damit gemeint, oder etwa mein Musikgeschmack, der hier noch gar nicht erwähnt wurde, denn die Focal-Speaker des 3008 müssen u.a. auch The Residents, Qasim Naqvi, Alessandro Cortini, Carl Craig oder das Institut für Feinmotorik aushalten. Bisher haben die Speaker das alles klaglos ohne erkennbaren Schaden hingenommen. Bei dem Fahrer bin ich mir da nicht so sicher....


    Gruß
    Michael

    3008 Allure THP 165 EAT6


  • Naja, hatte sich jetzt allein auf das Foto bezogen, Auswahl Motiv, ins Bild rücken, etc.... Nicht einmal auf die Farbe des Autos, die ich mittlerweile für etwas - ähm - repetitiv halte, um nicht zu sagen überrepräsentativ. Aber schon sind wir beim Geschmack. Und über Musik will ich gar nicht anfangen. Es gibt nämlich keine gute oder schlechte Musik. Nur Musik, die mir gefällt, oder nicht gefällt. :cool:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • ...kann ich nur bestätigen. Ist halt schwierig den 3008 in der x-ten Variation abzubilden, letztendlich bleibt es ein 3008. Vielleicht sollte man mehr Landschaft zeigen incl. 3008 .....


    Gruß
    Michael

    3008 Allure THP 165 EAT6

  • Äh, vielleicht sollte man sich dann in einem Landschaftsforum anmelden?Für die meisten hier scheint ein Auto mehr zu sein als ein untersatz um von A nach B zu kommen. Sie haben ihren Peugeot mit Bedacht und Überlegung konfiguriertund dann doch eine meist längere Zeit drauf gewartet und sich hier im forum angefixt. Und nun da er da ist, präsentiert man ihn voller Stolz. Und so ist ein weißer kein weißer sonder Mein weißer und ein roter kein roter sonder Mein roter usw.
    Dafür ist ein Forum doch da?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, es geht hier in diesem Thread darum, Bilder ,,seines’’ Autos (in dem Fall 3008) zu zeigen.
    Das darf und soll jeder machen wie er möchte/kann.
    Wenn man dann sein Auto schön in Szene setzt (mit schöner Landschaft o.ä) ist das super!
    Deshalb verstehe ich manche Kommentare nicht.
    Zur Landschaft: wir haben hier einen Thread ,,Off topic’' da kann man einen neuen Beitrag eröffnen, z.B über Landschaften.
    So hat man dann beides in einem ;)
    Vielen Dank dafür, liebe Grüße Boris


  • Naja, aber deswegen darf man doch ein Bild als Bild loben, oder ;)
    Ich hoffe, ich wurde nicht missverstanden. Michael hat augenzwinkernd zurückgefragt und ich habe augenzwinkernd präzisiert. Das war alles nicht wirklich ernstgemeint. Also keine Aufregung. :pc_coffee:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • ...genau, nicht wirklich ernst gemeint.



    Gruß
    Michael

    3008 Allure THP 165 EAT6

  • Tut mir leid das ich das sagen muss aber das sieht ganz schön bescheiden aus :cool:


    Aber Hauptsache ihr seit gut nach Hause gekommen :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen Löwen entstellt nichts ( selbst meine ollen Radkappen nicht :bye: )
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Das Auto passt perfekt zum Kleid :thumbup:
    :heart: lichen Glückwunsch an das Paar.
    Liebe Grüße Boris

  • Welche Dachbox ist das genau?


    Muss ich erst noch in Erfahrung bringen, habe die Box vom Schwiegervater geliehen!


    Besser spät, als nie: Es handelt sich hierbei um eine Thule Spirit 820!

    Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Met. Perla Nera; Dachreling; Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert; 3D-Navigationssystem NAC; Full-LED Paket

  • Hallo in die Runde, ich bin noch neu hier und warte noch auf meinen 3008 GT, den ich dann aber am Freitag im Empfang nehmen darf. Ich freu mich schon darauf und versuch mir hier noch ein wenig Inspiration bzgl. felgen zu holen :)

  • Dann schau doch im Felgen Thread, da findest du auch die Infos zu Größe etc..

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Wenn der 3008 als Hochzeitsbeleuchtung herhalten muss:


    Du hast ja nen Hischfänger dran...dachte die bekommt man in Deutschland nicht mehr zugelassen/eingetragen?

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach


  • Wenn der 3008 als Hochzeitsbeleuchtung herhalten muss:


    Du hast ja nen Hischfänger dran...dachte die bekommt man in Deutschland nicht mehr zugelassen/eingetragen?


    Der ist sogar mit ABE und Eintragungsfrei ;) Die dürfen nur nicht mehr bis zur Motorhaube gehen wie früher .

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • Was ist denn ein Hi(r)schfänger? Ich kann das Foto leider nicht im Großformat ansehen.


    Ein recht wuchtiger und massiver Schutzbügel für die Front.


    Wird manchmal auch als Kuhfänger bezeichnet.

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach